Rollenspiele Version 2015

Fiesta Online Fiesta Online

Nach dem kostenlosen Download von Fiesta Online taucht der Gamer hinab in die fantastische Anime-Welt von Isya. In dem Spiel, das der Gattung MMORPG angehört, treten Spieler aus aller Welt gegeneinander an. In der Rolle eines Jäger, Priesters oder anderen Helden-Charakters begibt man sich in eine Abenteuerreise, bei der man Aufgaben lösen und Monster besiegen muss.

Die Story hinter dem Fiesta Online Download

Das Spiel wird in Europa von der gamigo AG vertrieben, in Korea über Ons On Soft. Der Download bringt ein Fantasy-Game auf den heimischen PC, welches den japanischen Stil des Animes gebraucht. Das Game befördert den Spieler in eine fiktive Parallelwelt, in der Harmonie und Frieden herrschen. Geschaffen wurde diese wunderschöne Welt von Legel, einer übergroßen Macht. Andere Götter blickten missgünstig auf die Macht und verbannten Legel. Dieser erschuf mit Bijou ein Abbild seiner selbst, das nicht zerstört werden konnte. Die Götter verwüsteten die einst friedliche Welt, Bijou konnte jedoch nicht vernichtet, nur in unzählige kleine Teile geteilt werden. Diese wurden überall in der Welt von Isya verstreut. Die Aufgabe des Helden ist es nun, diese Einzelteile zu finden und zusammenzusetzen.

Fiesta Online Download

Rollenspiel mit klassischer Helden-Figur

Für die große Aufgabe begibt sich der Spieler auf eine abenteuerliche Reise durch das bunte Anime-Reich, welches unzählige Missionen, Gefahren und Stolpersteine bereithält. Hilfe findet der Held in den Dörfern, in denen Bewohner nützliche Quests bereithalten. Zudem kann sich der Spieler unter den Mitspielern Verbündete suchen oder Waren am Handelsstand tauschen.

Voraussetzungen für das Fantasy Rollenspiel

Die Datei des Fiesta Online Downloads ist mit 1,8 GB relativ groß, daher kann das Herunterladen einen Moment dauern. Das Spiel kann auf folgenden Windows Betriebssystemen installiert werden: Windows XP, 7 und 8. Für uneingeschränkten Spielspaß wird ein Pentium 4 Prozessor mit mindestens 1,6 GHz benötigt. Außerdem werden ein Arbeitsspeicher von 512 MB und ein Festplattenspeicher von 3 GB vorausgesetzt. Zur Mindestanforderung gehört zudem bezüglich DirextX DirectY 9.0c und für die Grafikkarte nVidia GeForce MX. Darüber hinaus muss sich der Spieler auf der Plattform gamigo registrieren, um in das MMORPG-Abenteuer eintauchen zu können.

Fiesta Online Download Kämpfe

Anime-Charakter in Fiesta Online wählen

Wie das der versierte Rollenspieler auch von vielen anderen Rollenspiele Downloads kennt, muss er zunächst in eine Rolle schlüpfen. Im Fiesta Online Download stehen ihm fünf verschiedene Klassen zur Verfügung. So kann er zwischen Jäger, Priester, Magier, Krieger und Joker wählen. Ab Level 60 kommt noch der Kreuzritter dazu, der sowohl ein guter Kämpfer ist als auch Magie besitzt. Jeder Charakter hat seine ganz speziellen Fähigkeiten, einige wie Krieger und Joker sind eher für den Nahkampf gerüstet, andere für den Fernkampf. Der Priester beispielsweise schlüpft lieber in die Rolle des Helfers, der Magier hingegen kann im Verlauf des Spiels sogar Verbündete beschwören.

Fiesta Online Download Kreuzritter

Nach der Charakter-Wahl kann der Spieler seiner Rolle noch zwei Berufe zuweisen. Zur Auswahl stehen hier unter anderem Materialzerlegung oder –verbesserung, Schriftrollenproduktion, das Erstellen von Tränken oder die Steinproduktion.

Pro

  • Liebevolle 3D-Anime-Grafik
  • Viele Missionen
  • Ingame-Events
  • Verschiedene Charaktere
  • Weltweite Mitspieler

Contra

Maria S.

Fazit von Maria S. zu Fiesta Online

Für Anime-Fans und Spieler, die Fantasy-Rollenspiele mögen, ist der Download von Fiesta Online in jedem Fall empfehlenswert. Für ständig neuen Spielspaß sorgen nicht nur die regelmäßigen Ingame-Events und die weltweite Community, auch die Weiterentwicklungen bringen immer wieder neue spannende Ergänzungen.

Screenshots von Fiesta Online

Fiesta Online verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Fiesta Online hat 0 von 100 Prozent bei Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
1.80 GB
Sprache:
Deutsch
Version:
2015
Update:
09.03.2015