Fußball Version 1.0.0.0

FIFA 14 Win App FIFA 14 Win App

Die FIFA 14 Win App bringt das sprichwörtliche Runde nun auch im Eckigen der gekachelten Oberfläche von Windows 8 (.1) unter. Das Gratisgame setzt so die längst legendäre EA Sports-Fußballsimulation für den neuesten Sprössling aus dem Haus Microsoft um. Dabei hat FIFA 14 Win App in Sachen Linzenzen den vollen Umfang seines großen Desktop-Bruders FIFA 14 zu bieten. Das hießt: Auswahl aus mehr als 30 internationalen Ligen, 600 Teams, knapp 16.00 Spieler, und alle real. Für das volle Spielvergnügen ist die Freeware allerdings eher auf Touch-fähigen Systemen empfehlenswert, also etwa Tablets oder Surface-Rechner. Die Tastatur herkömmlicher PCs wird nämlich nicht angesteuert, und mit der Maus hält sich der Spaß doch in engen Grenzen. Wer ein solches Display sein Eigen nennt, dem eröffnet die FIFA 14 Win App ein ganz neues Spielgefühl in Sachen Passen, Dribbeln, Tore schießen. Zudem ist auch das FIFA 14 Ultimate Team mit in der App integriert, in dem man Stars aus aller Fußballwelt in einer einzigen Mannschaft zusammenstellt. Im Übrigen ist FIFA 14 Win App grundsätzlich kostenlos, allerdings sind zusätzliche Spielmodi für einen entsprechenden Obolus nachträglich käuflich zu erwerben. Außerdem weist EA darauf hin, dass das Spiel nicht für alle ATI-Grafikkarten optimiert wurde. Leider schweigt man sich darüber aus, welche Modelle das nun im Einzelnen sind, daher hilft hier nur: Testen.

Pro

  • Touch-optimierte Spielersteuerung
  • Lizenzumfang der Desktop-Variante

Contra

  • Eher für Touch-Systeme geeignet

Screenshots von FIFA 14 Win App

FIFA 14 Win App verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
FIFA 14 Win App hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
1.0.0.0
Update:
16.09.2015