Fußball Version 2014

FIFA 14 FIFA 14

Neue Fußballsaison heißt auch immer neue FIFA-Version aus dem Hause EA Sports. So auch dieses Jahr, und wie immer steht vor dem offiziellen Verkaufsstart des FIFA 14 Download auch eine kostenlose Demo zum Herunterladen bereit.

Zusätzliche Features nach FIFA 14 Download

Zwar beschränkt sich die spielbare Vorschau auf FIFA 14 auf ein Stadion und einige wenige Teams, die dort antreten, diese Auswahl hat es aber in sich. Gespielt wird im Camp Nou zu Barcelona, und entsprechend schnürt man unter anderem mit den Barca-Stars die virtuellen Kickstiefel. Als Gegner stehen unter anderem der BVB, AC Mailand und Manchester City, aber auch die Boca Juniors aus Argentinien und RB New York als Vetreter der USA zur Wahl. Man kann aber auch mit einem der so genannten FIFA Ultimate Teams antreten. Im Unterschied zur Vollversion kann man die Demo von FIFA 14 kostenlos spielen.

FIFA 14 Download

Chemistry Styles neu in FIFA 2014

FIFA 14 bietet nach EA-Angaben eine überarbeitete Ballphysik und ein neues Feature namens Pure Shot. Neu sind auch die Chemistry Styles, mit denen jeder Spieler seinem Team einen unverwechselbaren Spielstil verleiht. Außerdem hat EA in Sachen Lizenzen noch einmal nachgelegt. Zu den ohnehin vielen offiziell lizensierten Mannschaften und Ligen gesellen sich nun etwa die Seleção sowie mehr als 20 brasilianische Vereine, dazu die höchsten Ligen aus Argentinien und Brasilien.

FIFA 14 Download Man City

Eigenes Scouting-Netzwerk entwicklen mit FIFA 14

Wer sich die Vollversion auf den PC holt, hat außerdem noch jede Menge weiterer Features der beliebten Fußball-Simulation zur Verfügung. Dazu gehört beispielsweise der Karrieremodus. Wie in der realen Fußball-Welt kann man mit dem globalen Scouting-Netzwerk das ganze Jahr über nach Talenten suchen und auf diese Weise die Welt des professionellen Scoutings nachspielen. Darüber hinaus können Spielerattribute enthüllt werden. Der Nutzer kann Spieler bewerten und selbst entscheiden, wer das eigene Team während des Transferzeitraums verbessert. Eine neue Zentrale ermöglicht außerdem eine einfache Navigation und Live-Scouting-Berichte.

Insgesamt stehen nach dem FIFA 14 Download mehr als 15.000 Spieler zur Verfügung. Aber auch an die Einsteiger-Klientel wurde gedacht, denn bei den Skill Games handelt es sich um einen wettkampforientierten Trainingsmodus. In diesem kann jeder Anfänger seine Fähigkeiten und Fertigkeiten trainieren und die Grundlagen von FIFA 14 spielen bzw. erlernen.

FIFA 14 Download Transfer

Fußball-Spiele-Klassiker mit tollen neuen Features Fußball gehört zu des Deutschen liebsten Freizeitbeschäftigungen – und sei es auch nur als Computerspiel. Hier finden sich noch weitere Fußball Spiele und andere Fußball Software zum kostenlosen Download für alle Fußballbegeisterte. Doch die Königin in diesem Genre ist und bleibt die Spielserie FIFA. In der Version FIFA 14 beweist der Entwickler einmal mehr sein Händchen für authentisches Gameplay. Zahlreiche Spieler und Vereine sind neu hinzugekommen, darunter mehr als 20 brasilianische Vereine. Durch die neuen Features wie Pure Shot und der neuen Ballphysik macht das Fußballspiel noch mehr Spaß als in den vorangegangenen Versionen. Weitere spannende Themen zu FIFA 14:

Pro

  • Neue Ballphysik & Pure Shot-Technik
  • Noch mehr Teams und Ligen
  • Chemistry Styles f. unverwechselbaren Stil

Contra

Screenshots von FIFA 14

FIFA 14 verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

5/5
FIFA 14 hat 100 von 100 Prozent bei 2 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Demo-Version
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
2014
Update:
02.03.2015