Fußball Version 2015

FIFA 15 FIFA 15

Der FIFA 15 Download lässt Couch-Potatos zu Ball-Virtuosen werden und holt Jubelrufe ganzer Stadien in die eigenen vier Wände. Geschicklichkeit, Strategie und ganz viel Spitzengefühl entscheiden über Sieg oder Niederlage namhafter Fußball-Clubs.

Noch näher am Spieler im FIFA 15 Download

Die FIFA-Spiele aus dem Hause EA Sports haben Tradition. Jede Saison werden neue Spieler in digitaler Form verewigt und um neue Features erweitert. Auch vorhandene Spieler werden bei Bedarf einer Generalüberholung unterzogen und in ein neues Trikot gesteckt. Das legendäre Sport-Game setzt auf Authentizität und verfeinert die Darstellung mit jeder Ausgabe. Bisher wurden Fußballstadien und Torjubel originalgetreu nachgebildet, nun wurde den menschlichen Reaktionen der Ball-Künstler noch mehr Raum gegeben. Mit der neuen FIFA 15 Veröffentlichung gibt es die volle Ladung Emotion: Bei jeder Partie reagieren alle 22 Spieler mehr als mit Gesten und Gesichtsausdrücken auf alle wichtigen Spielereignisse. Misslungene Zweikämpfe und verpasste Torchancen erhalten die verdiente emotionale Entladung und schwere oder wiederholte Fouls führen schon mal zur Konfrontationen zwischen den betroffenen Spielern. Jede Freude und jede Frustration des Gamers spiegeln sich nun auch auf den Bildschirm!

FIFA 15 Download

Fußball-Game mit lebendigem Stadion

Auch die Fans im Stadion reagieren nun auf das Spielgeschehen. Die vereinsabhängigen Gesänge und Reaktionen lassen damit die echte Atmosphäre der Spielorte auferstehen. Doch bei FIFA 15 wurden nicht nur die menschlichen Reaktionen der Realität angenähert, auch die Spielorte werden nun lebendig. Der Rasen trägt die Narben der laufenden Partie und zeugt mit seiner Abnutzung von Zweikämpfen und Grätschen. Bewegliche Eckfahnen, animierte LED-Banden und erzitternde Tore gehören zu den subtilen Veränderungen, die ein erhöhtes Realitätsgefühl liefern.

FIFA 15 glänzt mit erhöhter Spielintelligenz

Im FIFA 15 Download wurde das gesamte Team-Management überarbeitet und erlaubt noch mehr taktisches Geschick auf dem Rasen. Für jeden Club können bis zu sechs Spiel-Strategien gespeichert werden. Dabei gibt es eine Standard-Taktik, die genau festlegt, wie das Kader angreift, verteidigt und auf Stress reagiert. Die individuellen Taktiken mit Zuständigkeiten für Freistöße und Elfmeter lassen sich für alle verschiedenen Aufstellungen vergeben.

FIFA 15 Download Taktik

Andere Taktik-Vorlagen passen das Spiel speziellen Gegnern und Änderungen im Spielverlauf an. Sogar auf die Fitness einzelner Spieler lässt sich nun Rücksicht nehmen. Das neue Layout vom Teammanagement bringt eine zusätzliche Dimension in die strategische Planung und ermöglicht die Erstellung von Strategien mit höchster Präzision. Der Meister der Fußball-Spiele Nutzer können sich viele Fußball-Spiele herunterladen, doch die FIFA Reihe ist nicht umsonst der Liebling aller Fußballfans. Das Game von EA Sports überzeugt seit Jahren mit der enormen Auswahl an Ligen, Stadien und Spielern. Die realistische Darstellung hat im Download von FIFA 15 ihren vorläufigen Höhepunkt gefunden. Ausgefeilte Spieltaktiken und große Emotionen lassen Fußballträume wahr werden.

Pro

  • Realistische Grafik
  • Dynamic Match Presentation
  • Verbessertes Team-Managment

Contra

Screenshots von FIFA 15

FIFA 15 verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
FIFA 15 hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Demo-Version
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
2015
Update:
21.02.2015