Abenteuerspiele Version 1.0.9.1

Final Fantasy Brave Exvius App Final Fantasy Brave Exvius App

Nach dem Download der Final Fantasy Brave Exvius App kommt ein perfekt gezeichnetes und musikalisch herausragend unterlegtes RPG auf Smartphones und Tablets. Das aufwendige Game des japanischen Spieleentwicklers Square Enix ist der mobile Ableger der erfolgreichen Final-Fantasy-Reihe.

Detailverliebt: Final Fantasy Brave Exvius App

Die App können Spieler die Final-Fantasy-Welt mit bekannten Charakteren nun auch mobil betreten. Zahlreiche Figuren, grausame Gegner und verschiedenste Landschaften sorgen für ein RPG-Spektakel, das seinesgleichen sucht. Aber nicht nur Fans des Spieleklassikers kommen auf ihre Kosten, auch Final-Fantasy-Neulinge finden sich schnell in der schillernden Welt zurecht und werden von Grafik, Story, Gameplay und Soundtrack hingerissen sein. Kenner der Serie hingegen werden in Erinnerungen schwelgen und sich an die alten Nintendo-Games erinnert fühlen.

Final Fantasy Brave Exvius App
Final Fantasy Brave Exvius App bietet eine spektakuläre Grafik.

Spannende Handlung und herausfordernde Quests

Nach Start der Final Fantasy Brave Exvius App müssen Spieler zunächst ihr Fortbewegungsmittel – ein nostalgisches Luftschiff – vor einem fledermäusischen Angriff schützen. Während der ersten kämpferischen Auseinandersetzung erklärt ein Tutorial die grundlegenden Einstellungen und Optionen des Spiels. Im Laufe der Geschichte werden die Herausforderungen und Aufgaben zunehmend schwieriger, die Gegner sowohl stärker als auch unheimlicher und die Lebensenergie sehr schnell knapp. Was auch sinnvoll ist, denn zwar ist der Download des Games gratis, aber wie bei Free-to-Play-Titeln üblich, kann der Spielverlauf durch In-App-Käufe deutlich schneller fortschreiten. Premiumwährung, Items oder Energienachschub lassen sich so in beliebiger Menge nachkaufen.

Mit Final Fantasy Brave Exvius die Wartezeit auf das Final Fantasy 7 Remake verkürzen

Das Remake des bereits 1997 veröffentlichten JRPG-Klassikers Final Fantasy 7 war bereits für 2015 angekündigt. Doch Fans müssen sich weiterhin gedulden, bis sie die Neuauflage des Games in Händen halten können. Inzwischen wurde das Releasedatum auf das Jahr 2017 verschoben. Wer die Wartezeit bis zum Erscheinen des heiß ersehnten Titels gekonnt überbrücken will, hat mit der Final Fantasy Brave Exvius App den passenden Lückenfüller und Zeitvertreib gefunden.

Pro

  • Beeindruckende Grafik
  • Unzählige Aufgaben und Herausforderungen
  • Zahlreiche bekannte Charaktere

Contra

  • Sehr kostenintensive In-App-Käufe
Anna K.

Fazit von Anna K. zu Final Fantasy Brave Exvius App

Der kostenlose Ableger der Final-Fantasy-Reihe überzeugt auf ganzer Linie. Die schöne Grafik, flüssige Animationen, eine Unmenge Charaktere, Gegner, Landschaften und Gebäude sowie Items und Herausforderungen lassen jedes Spielerherz höher schlagen – nicht nur das der Fans der Erfolgsreihe. Doch auch die kommen durch bekannte Figuren und an das Retro-Design auf ihre Kosten. In Japan zählt das Game zu den derzeit am häufigsten heruntergeladenen RPGs und auch in Deutschland und Europa wird Final Fantasy Brave Exvius die Downloadcharts sicher binnen kürzester Zeit stürmen. Wem das farbenprächtige Spektakel einen Ticken zu viel ist, findet schlichtere Abenteuerspiele zum kostenlosen Download in unserer umfangreichen Bibliothek.

Screenshots von Final Fantasy Brave Exvius App

Final Fantasy Brave Exvius App verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3/5
Final Fantasy Brave Exvius App hat 60 von 100 Prozent bei 5 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Android
Dateigröße:
68.04 MB
Sprache:
Mehrsprachig
Version:
1.0.9.1
Update:
18.05.2016