Icons & Editoren Version Web App

FindIcons FindIcons

Der FindIcons Download stellt eine nahezu unüberschaubare Menge kostenloser Icons online zum Download bereit. Mit den Gratis-Piktogrammen verziert man Ordner, Programme, eigene Webseiten und vieles mehr.

FindIcons Download mit Schlagwortsuche

Damit der Anwender in den Beständen der kostenlosen Web App dennoch das richtige Bildchen für seine Zwecke findet, bietet FindIcons eine Schlagwortsuche. Diese fördert nicht nur Symbole zutage, die mit dem entsprechenden Tag versehen wurden, sondern präsentiert den Nutzern auch Icons ähnlicher Sachgebiete. Außerdem grenzt man seine Suche mit Hilfe verschiedener Filter im Vorhinein ein. So durchstöbert man die Grafikdatenbank beispielsweise nach Grafiken ab einer bestimmten Größe oder nach solchen, die auch für den kommerziellen Einsatz freigegeben wurden. Je nach Fund lädt man die Icons bei FindIcons in Dateiformaten wie ICO oder PNG auf seinen Rechner herunter.

FindIcons Download

Pro

  • Bietet auch Icons für kommerzielle Zwecke

Contra

  • Teils etwas holprige Übersetzung

Screenshots von FindIcons

FindIcons verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
FindIcons hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 2000, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
Web App
Update:
28.10.2015