eBay Auktion Version 3.6.8

Firefox eBay-Edition Firefox eBay-Edition

Für alle eBay-Fans ist dieses Add-on ein absolutes Must-Have. Die Firefox eBay-Edition bringt den bewährten Browser aus dem Hause Mozilla in einer für eBay aufgebohrten Fassung auf den Rechner. Das Surfprogramm hat direkt ab Werk eine spezielle Sidebar für das Internet-Auktionshaus an Bord. Seine Auktionen bei eBay verfolgen wird nun zu einem angenehmen und bequemen Zeitvertreib. Der integrierten Werkzeugleiste entnimmt man beispielsweise ständig den aktuellen Status seiner Gebote. Außerdem gibt Firefox eBay-Edition vor dem Ende der Auktionen ein Alarmsignal aus. Das erweist sich vor allem dann als nützlich, wenn man gerade nicht surft oder am Rechner sitzt, ein Angebot aber nicht verpassen möchte. Da die Sidebar den User automatisch bei eBay einloggt, ist ein separates Anmelden nicht mehr erforderlich. Seinen Beitrag zum sicheren Handel leistet Firefox eBay-Edition durch einen eingebauten Schutz vor den so genannten Phishing-Seiten. Diese kleiden sich zwar in das Gewand der Handelsplattform, verfolgen aber nur einen Zweck, nämlich sensible Daten abzugreifen. Firefox eBay-Edition wird vom Hersteller nicht mehr entwickelt und daher auch von uns nicht mehr angeboten. Vergleichbare Funktionen bietet aber die eBay Sidebar, welche sich in unserem Software-Katalog findet.

Pro

  • Praktische eBay-Zusatzfunktionen

Contra

Screenshots von Firefox eBay-Edition

Firefox eBay-Edition verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3.28/5
Firefox eBay-Edition hat 66 von 100 Prozent bei 19 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 2000
Sprache:
Deutsch
Version:
3.6.8
Update:
12.01.2012