Telekommunikation Version 2.4.92

Firmen-SMS Firmen-SMS

Der Client Firmen-SMS versendet die kurzen Textmitteilungen per Internet und vom PC aus. Die Freeware spart so nicht nur Geld, sondern auch Zeit beim Schreiben der Short Messages. Anstelle der manchmal lästigen Klickerei auf den kleinen Handy-Tastaturen tippt man seine SMS komfortabel mit dem gewohnten PC-Keyboard und verschickt die Nachrichten per Mausklick. Auch bei Firmen-SMS gilt allerdings die Beschränkung auf eine maximale Textlänge von 160 Zeichen. Geschäftskunden richten beim Firmen-SMS-Hersteller beliebig viele Benutzer unter ihrem Konto ein, wodurch sich der Service auch für größere Unternehmen eignet. Dank einer Auswertungs-Funktion behält man zudem stets im Blick, welcher User wie viele Mitteilungen verschickt hat. Auf diese Weise stellt die Freeware sicher, dass die Kosten für den Dienst nicht aus dem Ruder laufen - denn der Client als solcher ist zwar kostenfrei, für die SMS fallen aber natürlich Gebühren an.

Pro

  • Komfortabler SMS-Versand vom PC aus
  • Auswertungen kontrollieren Kosten

Contra

Screenshots von Firmen-SMS

Firmen-SMS verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3.28/5
Firmen-SMS hat 66 von 100 Prozent bei 14 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
2.68 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
2.4.92
Update:
18.03.2011