Sonstige Version 2.0

Fischi Fischi

Der Clownfisch Fischi ist ganz traurig. Ein böser großer Raubfisch hat ihm seine Eier gestohlen und sie überall verteilt. Jetzt muss unser kleiner zweigestreifter Held versuchen, alle Eier wieder zurück in die Sicherheit der Anemonen zu bringen. Überall in Fischi schwimmen andere Fische herum, mit denen Fischi nicht zusammenstossen darf, denn sonst fällt er betäubt zu Boden - und dort lauern die schrecklichen Krebse. Aber die Krebse sind nicht die einzige Gefahr. Immer mehr fürchterliche Meeresgeschöpfe lauern unserem Helden auf, je weiter er in die Tiefen des Meeres vordringt. - Nur seine einzigen beiden Freunde, der rote und der blaue Tintenfisch helfen ihm bei der Suche nach seinen zukünftigen Kindern. Fischi ist ein großes Abenteuer in einem kleinen Arcadegame. Fans von bunten Fischen und solche, die es werden wollen, können hier bedenkenlos zugreifen.

Einschränkungen von Fischi

Keine speicherbaren Spielstände, keine speicherbare Highscoreliste.

Pro

  • Benötigt kaum Systemressourcen
  • Kunterbunte Grafik

Contra

  • Grafik nicht mehr auf Höhe der Zeit

Screenshots von Fischi

Fischi verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

5/5
Fischi hat 100 von 100 Prozent bei 1 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
XP, Server 2003, Vista, 98, ME, 2000
Dateigröße:
481.75 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
2.0
Update:
17.02.2009