Flugsimulatoren Version 1.2.1

Flugpilot-Simulator 3D Flugpilot-Simulator 3D

Der Traum vom Flugpiloten muss kein Traum bleiben. Mit der Flugpilot-Simulator 3D App landet ein Flugsimulator mit äußerst realistischer 3D-Grafik auf dem Smartphone oder Tablet. Das Spiel erlaubt das Fliegen in verschiedenen Flugzeugtypen und Eintauchen in unterschiedliche Situationen, wie Wettflüge oder Bruchlandungen und hält viele andere spannende Missionen bereit.

Flugpilot-Simulator 3D App: Fliegen wie in Top Gun

Die Flugmanöver waren ohne Frage das Highlight, als Tom Cruise in dem Action-Streifen „Top Gun“ aus dem Jahr 1986 über die Leinwände flog. Jeder wollte so sein wie Kampfpilot Pete Maverick Mitchell. Mit später veröffentlichten Flugsimulationen konnten User am PC oder mit Konsole dann Starpilot spielen. Nun ist das Luftspektakel auch für Smartphones oder Tablets verfügbar. Die App überzeugt durch extrem realistische Grafik in 3D aus der Vogelperspektive sowie beeindruckende Animationen und schöne Szenarien der Lüfte. Ein weiterer Vorteil: Der User benötigt für seine Flugstunden keine Internetverbindung – somit wird auch der Datenverbrauch auf vorbildlich geringem Niveau gehalten!

Das Flugpilot-Simulator 3D Android Game kann gratis heruntergeladen werden. Voraussetzung ist ein Android Gerät mit Android Version 2.3 oder höher.

Flugpilot-Simulator 3D App

Das kann der Flugpilot-Simulator 3D Android

Neben der beeindruckenden Grafik – ohne die ein Flugsimulator für unbrauchbar erklärt wird – hat der Flugpilot aber noch einiges mehr zu bieten. Zum einen bringt die App ein breites Angebot an Flugobjekten mit, das der User steuern kann. Darunter befinden sich Jets, Militärflugzeuge sowie Passagiermaschinen und einmotorige Propellerflugzeuge.

Des Weiteren kommt die Flugpilot-Simulator 3D App mit verschiedenen Spielmodi um die Ecke. Hervorzuheben ist hier der Freiflugmodus, in dem sich dem Nutzer eine große Entdeckungsreise der Lüfte eröffnet. In dem Modus spielt der User in einer offenen Karte, außerdem warten diverse Überraschungen dort auf ihn.

Flugpilot-Simulator 3D App Modus

Vielfältige realistische Szenarien im Flugsimulator

Worin sich die App von so manch anderen Flugsimulatoren Downloads abhebt, ist das Einbinden verschiedenster Szenarien. So wird der User beispielsweise in Notfall-Situationen geschupst, in denen er während des Flugs mit Feuer klar kommen und die Sicherheit der Passagiere gewährleisen muss. Auch in Sachen Landungen wird er an seine Grenzen geführt: Viel zu kurze Landebahnen oder sogar Landungen auf winzigen Flugzeugträgern sowie Bruchlandungen in Notfällen müssen gemeistert werden. Genauso warten aber auch spannende Wettflüge auf ihn, in denen er seine Geschicklichkeit und Pilot-Qualitäten unter Beweis stellen kann.

Pro

  • Realistische 3D-Grafik
  • Keine Internetverbindung nötig
  • Vielzahl an Szenarien und Missionen

Contra

Maria S.

Fazit von Maria S. zu Flugpilot-Simulator 3D

Die Flugpilot-Simulator 3D App gehört auf das Smartphone bzw. Tablet eines jeden Top Gun Fans. Die App glänzt mit abwechslungsreichen Szenarien und Missionen sowie einer tollen 3D Grafik. Außerdem ist sie kostenlos, kann offline gezockt werden und verbraucht kaum Datenvolumen.

Screenshots von Flugpilot-Simulator 3D

Flugpilot-Simulator 3D verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3/5
Flugpilot-Simulator 3D hat 60 von 100 Prozent bei 1 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Android
Dateigröße:
20.93 MB
Sprache:
Englisch
Version:
1.2.1
Update:
26.10.2015