Essen & Trinken Version 1.0.2.798

Food Additives Food Additives

FinitySoft Food Additives trug vormals den Namen BySoft Food Additives und gibt Auskunft zu den Zusatzstoffen à la E620 in Lebensmitteln. Die Freeware erklärt, was sich hinter den E-Ziffernbezeichnungen verbirgt und welches potentielle Gesundheitsrisiko diese Zusatzstoffe für den Körper bedeuten können. Die Datenbank in FinitySoft Food Additives lässt sich nach den international gängigen Kennzeichen wie E325 oder E105 durchsuchen. Die Freeware weist bei Suchergebnissen die möglichen Gesundheitsrisiken der betreffenden Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärkern oder Lebensmittelfarben aus. Mit dem kostenlosen FinitySoft Food Additives machen Verbraucher sich schlau in Sachen Lebensmittelqualität. Wer schon immer mal wissen wollte, was die kryptischen Ziffernzeichen auf den Lebensmittel-Verpackungen bedeuten, wird bei FinitySoft Food Additives fündig.

Pro

  • Datenbank mit Lebensmittelkennzeichnungen
  • Hinweise bei Gesundheitsrisiken

Contra

  • Nur auf Englisch erhältlich

Screenshots von Food Additives

Food Additives verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

5/5
Food Additives hat 100 von 100 Prozent bei 4 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000, Win 8, Windows 10
Sprache:
Englisch
Version:
1.0.2.798
Update:
29.08.2012