Internet Radio Version Web App

Forgotify Forgotify

Forgotify präsentiert auf Spotify eingestellte Musik, die noch nie im Netz gehört wurde. Mehr als vier Millionen Songs warten bei der musikalischen Entdeckungsreise auf offene Ohren. Das kostenlose Forgotify nimmt sich der songtechnischen Mauerblümchen auf Spotify an. Die kostenlose Web App erfasst in der Datenbank lediglich Musikstücke, die noch nie bei Spotify abgehört wurden. Die Wiedergabe der per Zufallsprinzip ausgewählten Songs startet der Webdienst im Spotify-Webplayer. Vor dem Start des Players steht der Login via Spotify oder Facebook. Der kostenlose Webdienst Forgotify bringt Musikliebhabern neue, unbekannte Interpreten und Lieder näher. Einzige Voraussetzung hierfür ist Konto bei Facebook oder Spotify.

Pro

  • Große Songauswahl
  • Wiedergabe im Browser
  • Wiedergabe per Zufallsprinzip

Contra

  • Facebook- / Spotify-Login erforderlich

Screenshots von Forgotify

Forgotify verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Forgotify hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, Windows 10
Sprache:
Englisch
Version:
Web App
Update:
21.02.2015