Icons & Editoren Version 3.2

Image 2 Icon Image 2 Icon

Image 2 Icon wandelt BMPs und JPEGs in transparente Icons um. So macht man aus den eigenen Lieblings-Motiven mit der Freeware ruckzuck Symbole für die Windows-Oberfläche. Image 2 Icon wandelt auf Wujnsch gleichzeitig mehrere Dateien auf einmal umgewandelt werden und lässt dem User die Wahl hinsichtlich der Transparenz-Farbe. Die Bedienoberfläche präsentiert sich grafisch etwas veraltet, aber übersichtlich und funktional. So geht das Umwandeln mit wenigen Handgriffen vonstatten. Nun müssen nur noch die Icons eingesetzt werden und fertig ist das ganz persönliche Windows Design. Wer schon immer mal eigene Motive für den Arbeitsplatz oder die Eigenen Dateien einsetzen wollte, ist hier gut beraten. Image 2 Icon verzichtet auf Schnick-Schnack und wandelt Bilder schnell und zuverlässig in Icons um.

Pro

  • Transparente Icons per Mausklick
  • Für BMP & PNG

Contra

  • Nur in Englisch erhältlich

Screenshots von Image 2 Icon

Image 2 Icon verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

2.08/5
Image 2 Icon hat 42 von 100 Prozent bei 6 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, 2000
Dateigröße:
1.26 MB
Sprache:
Englisch
Version:
3.2
Update:
15.11.2011