Registry Version 1.8

Free Registry Fix Free Registry Fix

Free Registry Fix ist der Reparaturservice für die Systemdatenbank von Windows. Die Freeware sucht nach alten und defekten Einträgen in der Windows-Schaltzentrale und repariert sie. Nach der Optimierung läuft der PC schneller und stabiler. In der Registry sichert Windows wichtige Daten zu den Einstellungen von Anwendungen. Ist sie beschädigt, kann sich dies negativ auf die Geschwindigkeit des Rechners auswirken und Fehler verursachen. Free Registry Fix durchsucht das Herz von Windows nach Fehlern und behebt sie. Zu den typischen Problemen gehören defekte Einträge und solche, die von der Deinstallationsroutine des jeweiligen Programms "vergessen" wurden. Während des Scan-Vorgangs informiert Free Registry Fix den Anwender über den Vorgang. Bevor der Registry-Tuner Änderungen vornimmt, sichert er die alten Einträge. Falls Probleme auftauchen, spielt er das Backup zurück. Mit dem Registry-Ausputzer Free Registry Fix steht eine effiziente Methode zur Optimierung von Windows bereit. Er setzt genau dort an, wo es oft Probleme gibt – in der Windows Registry. Die regelmäßige Ausführung des Programms steigert das Arbeitstempo von Windows. Als netter Nebeneffekt ist die Registrierungsdatenbank stets blankgeputzt.

Pro

  • Behebt Probleme in der Registry
  • Erstellt Sicherheitskopie der Registry

Contra

Screenshots von Free Registry Fix

Free Registry Fix verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3.33/5
Free Registry Fix hat 67 von 100 Prozent bei 4 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, 98, ME, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
730.10 KB
Sprache:
Englisch
Version:
1.8
Update:
05.01.2011