Sonstige Version

FreeShield FreeShield

Mit FreeShield erstellt man sich einen eigenen Strahlenschutz fürs Handy. Der kostenlose Strahlenschutz wird einfach ausgedruckt. Obwohl noch nicht abschließend geklärt ist, ob Handystrahlen wirklich der Gesundheit schaden, so sind einige Mobiltelefonbesitzer doch in Sorge. Es besteht unter anderem die Angst, dass die elektromagnetischen Strahlen Krebs auslösen können. FreeShield verspricht die Wirkung von Handystrahlen um bis zu 87 Prozent reduzieren zu können. Nach Angaben der Macher muss man sich dazu die Schablone mit den Mustern ausdrucken und an das Mobiltelefon kleben. Die Idee von FreeShield klingt einfach und genial zugleich: Das Muster wird ausgedruckt und auf das Handy geklebt – schon haben die Handystrahlen keine Chance mehr. Ob man sich damit wirklich vor Strahlung geschützt fühlt, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Pro

  • Nur ausdrucken und fertig

Contra

  • Wirkung zweifelhaft

Screenshots von FreeShield

FreeShield verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

2.92/5
FreeShield hat 58 von 100 Prozent bei 2 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
230.47 KB
Sprache:
Englisch
Update:
21.02.2015