Konvertieren Version 1.0.7

FreeStar Free AMR MP3 Converter FreeStar Free AMR MP3 Converter

Der kostenlose FreeStar Free AMR MP3 Converter konvertiert AMR-Dateien in MP3s. So macht man die meistens von Handys stammenden Sprachaufnahmen kompatibel zu PCs und normalen MP3-Playern. Wichtige Eckdaten, wie etwa Bitrate und Umwandlungs-Qualität stellt man im FreeStar Converter wahlweise manuell ein, oder wählt aus einem der vorgefertigten Profile. Auch die Stapelverarbeitung mehrerer Dateien auf einmal (Batch File Convert) ist möglich. Die Anwendung des Converters ist dabei denkbar einfach: Dateien mit der Maus hineinziehen, gewünschtes Profil und Zielverzeichnis wählen, und schon kann's losgehen. Nicht komfortabel, aber gratis, und er tut sein Werk. Wer sich professionell mit der Umwandlung von AMR beschäftigen möchte, möchte sich vielleicht nach etwas mehr Bedienkomfort umsehen. Ansonsten gilt: FreeStar Free AMR MP3 Converter erfindet das Konverter-Rad sicherlich nicht neu, ist aber ausreichend, um mal eben zum Nulltarif das Gespräch aus dem Cafe oder auch Schulstunde / Vorlesung in's MP3-Format zu bringen.

Pro

  • Stapelverarbeitung
  • Vier Ausgabeprofile

Contra

  • Nur in Englisch erhältlich

Screenshots von FreeStar Free AMR MP3 Converter

FreeStar Free AMR MP3 Converter verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

2.95/5
FreeStar Free AMR MP3 Converter hat 59 von 100 Prozent bei 38 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 98, 2000
Dateigröße:
5.92 MB
Sprache:
Englisch
Version:
1.0.7
Update:
12.12.2011