Poker Version 1.1

g3HandStats v1.1 g3HandStats v1.1

g3HandStats zeigt Ihnen (beim Online-Poker) wieviel die Karten vor dem Flop wert sind. Gerade für Beginner der Pokervariante Texas Holdem eine profitable Hilfe beim Texas Holdem NL Spiel. All-In oder Fold... die Frage stellt sich besonders in NL Holdem Tunieren des öfteren. Nun wäre es gut zu wissen, wie die Chancen zu gewinnen mit den Karten die man hält gegen 1-9 Gegner denn nun stehen. g3HandStats zeigt genau das an. Aus über hundert Million Pokerstove Simulationen Preflop-> Showdown zeigt g3HandStats die Gewinnwarscheinlichkeit aller möglichen Handkombinationen im Texas Holdem in Abhängigkeit der Spieleranzahl.

g3HandStats v1.1 verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

2.5/5
g3HandStats v1.1 hat 50 von 100 Prozent bei 2 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
XP, Server 2003, NT, Vista, 98, ME
Dateigröße:
233.50 KB
Sprache:
Mehrsprachig
Version:
1.1
Update:
21.02.2015