Sonstige Version 2.0

Galaxy War Galaxy War

Galaxy War beschwört das wohl bekannte Szenario Menschheit gegen Aliens. Bei der Freeware schlüpft der Spieler in die Haut eines jungen Raumschiffkapitäns. Die Hintergrundgeschichte von Galaxy War: Menschen haben die halbe Galaxie per Warp-Antrieb zu ihrem Zuhause gemacht. Die Apa’ar, eine außerirdische Zivilisation, sind freundlich gesinnte Aliens, mit denen die Menschen in friedlicher Koexistenz zusammenleben. Doch am 25. Oktober hat ein Raumschiff der Apa’ar — an Bord auch einige Menschen — im Raumsektor 57 Kontakt zu einer fremden Rasse. Diese Wesen, die sich selbst Qeyons nennen, erklären den beiden alliierten Zivilisationen den Krieg. Sie beabsichtigen, sich die Ressourcen der Menschen und Apa’ar anzueignen und die Völker zu versklaven. Als junger Kommandant des kleinen Raumkreuzers SFS SKYLINER zieht man in die Schlacht, um die menschliche Zivilisation gegen die Qeyons zu verteidigen. Von allem, was der Spieler tut oder unterlässt, hängt nicht nur das Leben und der Crew ab, sondern auch das Überleben der gesamten menschlichen Zivilisation ...

Pro

  • Groß angelegte Hintergrundgeschichte

Contra

Screenshots von Galaxy War

Galaxy War verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3.06/5
Galaxy War hat 61 von 100 Prozent bei 3 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista
Dateigröße:
16.27 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
2.0
Update:
10.09.2008