Sonstige Rätselspiele Version 1.0.3

Gems Warfare Gems Warfare

Gems Warfare (Krieg der Edelsteine) ist ein unterhaltsames Tüftelspiel. Der Spieler steht dabei vor der Aufgabe, Edelsteine geschickt anzuordnen, um vorgegebene Muster zu erfüllen. Zu Spielbeginn erscheinen in Gems Warfare 30 Edelsteine in fünf Reihen. Der Spieler kann sie per Drag&Drop; neu anordnen, indem er einen der Steine an eine andere Stelle versetzt. Ein Monster präsentiert jeweils das gewünschte Muster und die Farbe. Falls das Monster die Reihe in grauer Farbe vorgibt, kann der Spieler Edelsteine einer beliebigen Farbe verwenden. Zunächst sind die Aufgaben in Gems Warfare recht simpel. Der Spieler muss lediglich ein beliebiges 3er-Set aus Edelsteinen bilden. Doch schon nach wenigen Runden kommen die ersten Kopfnüsse. Zwei oder mehr vorgegebene Reihen sollen entstehen, aber jeweils nur ein Edelstein darf bewegt werden. Dies erfordert einiges an Vorausplanung. Zum Glück sind beliebig viele Versuche innerhalb der vorgegebenen Zeitspanne möglich. Gems Warfare ist ein anspruchsvolles und spannendes Tüftelspiel. Der Schwierigkeitsgrad steigt schnell an, so dass Liebhaber von Denkspielen schon bald knifflige Rätsel erwarten dürfen. Die besten Tüftler und Monsterjäger dürfen sich in einer Bestenliste eintragen.

Pro

  • Eintrag in Bestenliste
  • Varianten für off- und online
  • Kniffliges Spielprinzip

Contra

Screenshots von Gems Warfare

Gems Warfare verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Gems Warfare hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
300.30 KB
Sprache:
Englisch
Version:
1.0.3
Update:
17.10.2013