Versicherungssoftware Version 3.8.0

GetSafe App GetSafe App

Mit der kostenlosen GetSafe App geben User das leidige Versicherungsthema an einen digitalen Versicherungsmanager ab. In der Android App lassen sich alle Versicherungen spielend verwalten und bei Bedarf optimieren. Außerdem stehen bei Fragen Experten zur Verfügung und auch Schadensfälle lassen sich über die App abwickeln.

GetSafe App zum mühelosen Managen aller Versicherungen

Hausrat, Haftpflicht, Renten-, Lebens-, Autoversicherung usw. – das Versicherungsuniversum ist riesig und die meisten Nutzer müssen sich zumindest mit einer Handvoll davon rumschlagen. Im schlimmsten Fall sind die Verträge auch noch alle bei unterschiedlichen Anbietern abgeschlossen und das Papierchaos ist perfekt. Wer das leidige Thema Versicherungen auch lieber von sich wegschiebt, obwohl er weiß, dass er hier und da einen besseren Deal bekommen könnte, sollte mal einen Blick auf die GetsSafe Android Anwendung werfen. Die App fungiert als digitaler Versicherungsmakler bzw. Manager, der für Durchblick im Versicherungschaos sorgt. Die Versicherungs-Anwendung verschafft dem Nutzer durch zentrale Verwaltung aller abgeschlossenen Versicherungsverträge einen guten Überblick und kann diese auch optimieren, wenn Bedarf besteht. Über 100 Versicherer werden berücksichtigt.

GetSafe App

Versicherungssoftware benötigt Maklervollmacht

Ist die App heruntergeladen und auf dem Tablet oder Smartphone installiert, ist zunächst eine Registrierung nötig. Der User gibt seine Mobilfunknummer, persönliche Daten und seine Versicherungen an. Im Anschluss daran kommt die Abfrage zur Maklervollmacht. Der Nutzer muss diese dem App-Anbieter erteilen, damit dieser auch handlungsfähig wird. Der digitale Makler darf damit auch Verträge abschließen – Misstrauen ist an dieser Stelle verständlich. Allerdings ist der Makler dem Nutzer gegenüber verpflichtet und haftet für sein Handeln. Insgesamt macht die App einen durchaus seriösen Eindruck, die Betreuer sind IHK-geprüfte Fachkräfte.

GetSafe App Service

Funktionsumfang von GetSafe Android

Die Oberfläche der GetSafe App ist äußerst benutzerfreundlich, so dass sich der User schnell zurechtfindet. Hat der Nutzer all seine Anbieter angegeben, kann er diese mit Tarif, Beiträgen und zugehörigen Daten in der App alle einsehen. Die App stellt dem Nutzer zudem besserer Tarife vor, die direkt in der App abgewickelt werden können. Durch die Maklervollmacht können GetSafe-Mitarbeiter Kündigungen, Umstellungen oder neue Abschlüsse für den Nutzer übernehmen. Darüber hinaus werden eine kostenlose telefonische Beratung und eine Mitteilungs-Funktion bereitgestellt. Auch im Schadensfall läuft die Abwicklung unkompliziert über GetSafe mit wenigen Klicks.

Pro

  • Übersichtliche Oberfläche
  • Verwaltung aller Versicherungen
  • Message-Funktion und Telefonberatung
  • Abwicklung von Änderungen und Schadensfällen

Contra

  • Maklervollmacht erfordert Vertrauen
Maria S.

Fazit von Maria S. zu GetSafe App

Mit der GetSafe App wird dem Nutzer eine arbeitserleichternde Schnittstelle für Versicherungen bereitgestellt. Der User spart sich damit viel Papierkram und viele verschiedene Versicherungssoftware Downloads. Allerdings setzt die Anwendung auch ein hohes Maß an Vertrauen voraus – hier muss jeder für sich entscheiden, ob er bereit ist, seine Verträge in andere Hände zu geben.

Screenshots von GetSafe App

GetSafe App verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
GetSafe App hat 0 von 100 Prozent bei Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Android
Dateigröße:
5.71 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
3.8.0
Update:
30.09.2015