Educational Version 1.0

Gitarrero LeadStar Gitarrero LeadStar

Gitarrero LeadStar macht aus dem Rechner einen Gitarrenlehrer. Insgesamt 27 Lektionen widmen sich der hohen Kunst des gepflegten Solos mit dem Sechssaiter. Dabei reicht die Bandbreite bei Gitarrero LeadStar von wild-rockig über melodiös bis hin zum ausgesprochen virtuosen Saitentanz. Den Lerneffekt erreicht die Shareware dabei mit anschaulichen Videos, Songs zum Anhören und Nachspielen, Lernspielen und MIDI-Leveln. Auch Grundlagenwissen wie Tonleitern, Harmonielehre und Gehörschulung kommen bei Gitarrero LeadStar nicht zu kurz. Allerdings soll der Gitarrenlehrer vor allem Spaß machen, daher bringt er seinen Schülern auch die Tricks und Kniffe bekannter Gitarren-Virtuosen bei. Stile von Funk über Blues und Hard Rock bis hin zu Alternative sorgen für Abwechslung und breites Zielpublikum. Auch wenn Gitarrero LeadStar fleißiges Üben nicht überflüssig macht, verspricht es doch einen kurzweiligen Weg in Richtung sauberem Beherrschen der sechs Saiten.

Einschränkungen von Gitarrero LeadStar

Die Testversion beinhaltet nur eine Lektion.

Pro

  • Breite Stil-Palette
  • Lernvideos & -spiele
  • Tipps & Tricks der Profis

Contra

Screenshots von Gitarrero LeadStar

Gitarrero LeadStar verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3.33/5
Gitarrero LeadStar hat 67 von 100 Prozent bei 4 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, ME, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
13.87 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.0
Update:
21.02.2015