Shooters Version 2.4

Gloomy Nights and Living Dead Gloomy Nights and Living Dead

Als in der Hölle mal wieder kein Platz war, sandte Carlo, des Teufels rechte Hand, einen Großteil der Bevölkerung auf die Erde zurück. Die Toten stiegen aus ihren Gräbern, um Horror und Chaos zu verbreiten. Nun heißt es, den Friedhof von all dem Grauen zu befreien und das Problem an der Wurzel zu packen - Carlo zu vernichten! FEATURES: - allein oder zu zweit spielbar - Steuerung per Tastatur oder Joystick - 100 verschiedene Levels - 90 über, 10 unter der Erde - fünf verschiedene Gegner sowie ein geheimnisvoller Endgegner - Paßwörter im 5-Level-Takt - spannende Zwischensequenzen - durchgehende Zombie-Horror-Romantik - Hintergrundmusik - 100% Arcade-Feeling!

Screenshots von Gloomy Nights and Living Dead

Gloomy Nights and Living Dead verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

4.2/5
Gloomy Nights and Living Dead hat 84 von 100 Prozent bei 26 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
XP, NT, Vista, 98, ME
Dateigröße:
1.70 MB
Sprache:
Englisch
Version:
2.4
Update:
25.08.2008