Videoportale & Co. Version 1.03

Glootub Glootub

Glootub zieht Online-Videos von YouTube und vergleichbaren Portalen auf die lokale Festplatte. Die Freeware kommt in Form eines schlichten Browsers auf den Rechner, wodurch die Downloads favorisierter Clips beschleunigt werden. Noch mehr Tempo verleiht man Glootub durch das Setzen eines "Auto Download"-Häkchens. Dies hat zur Folge, dass angesurfte Filme ohne Zutun des Users direkt ihren Weg auf den heimischen Rechner finden. Wer mit Hilfe der Download-Liste mehrere Videos in einem Rutsch herunterladen möchte, sollte diese Checkbox allerdings deaktivieren. Auch an Erwachsene wurde gedacht: Möchte der User Adult-Content saugen, identifiziert er sich per Klick auf den "Set Adult Cookie"-Button. Ohne Betätigung dieser Schaltfläche lassen sich Ab 18-Inhalte mit Glootub nicht herunterladen. Glootub wird vom Hersteller nicht mehr aktualisiert. Wir empfehlen, auf einen alternativen YouTube Downlaoder umzusteigen. Die gibts ganz oben auf dieser Seite über die Navigation oder unterhalb des Texts über die Schlagworte.

Pro

  • Browser & Downloader in einem
  • Automatischer Download
  • Adult-Idenfizierung per Mausklick

Contra

  • Nur in Englisch erhältlich

Screenshots von Glootub

Glootub verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

2.92/5
Glootub hat 58 von 100 Prozent bei 2 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
XP, Server 2003, Vista, 98, ME, 2000
Dateigröße:
539.36 KB
Sprache:
Englisch
Version:
1.03
Update:
20.06.2011