System Utilities Version 1.0

God Mode Creator God Mode Creator

God Mode Creator legt Einstellungen in Windows Vista und 7 frei und bringt auch gleich ansprechende Programmicons mit. Viele Einstellungen in Windows Vista und Windows 7 sind schwierig zu erreichen, da sie sich in Untermenüs verstecken. Zwar sind diese Menüs sinnvoll gegliedert, nichtsdestotrotz muss man sich immer erst durchklicken, um die entsprechenden Einstellungen zu erreichen. Der God Mode Creator bringt eine ganze Menge Verknüpfungen zu oft benötigten Werkzeugen, so spart man sich bei oft benötigten Aktionen immer mal wieder ein paar lästige Klicks. Der Hersteller warnt allerdings vor dem Einsatz auf 64-Bit-Systemen, da es hier zu Explorer-Abstürzen kommen kann. Der im Netz veranstaltete Rummel um den God Mode war zwar etwas übertrieben, trotzdem ist der God Mode Creator eine kleine feine Abkürzung zu oft benötigten Einstellungen.

Pro

  • Mehr Optionen mit direktem Zugriff
  • Abkürzungen zu versteckten Funktionen

Contra

  • Bei 64-Bit-Systemen ist Vorsicht geboten

Screenshots von God Mode Creator

God Mode Creator verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

2.29/5
God Mode Creator hat 46 von 100 Prozent bei 4 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, Vista
Dateigröße:
151.76 KB
Sprache:
Englisch
Version:
1.0
Update:
21.02.2015