Poker Version Web App

Goodgame Poker Goodgame Poker

Goodgame Poker macht aus dem favorisierten Browser einen virtuellen Spieltisch. Nach den Regeln der Texas Hold'em-Variante fliegen nach der kostenlosen Anmeldung Karten und Spielchips über den grünen Pixelfilz. Dabei eignet sich Goodgame Poker sowohl für gestandene Zocker als auch für ausgemachte Greenhorns. Letzteren erklärt eine charmante Croupière die Regeln. Gespielt wird im Übrigen wie im echten Leben auch gegen andere menschliche Poker-Fans. Da man bei Goodgame Poker aber mit virtuellen Chips All in geht, läuft man hier nicht Gefahr, Haus und Hof aufs Spiel zu setzen. Zwar erfindet das Browsergame sein Rad ganz sicher nicht neu, hebt sich aber immerhin mit seiner nett anzuschauenden, an Comics angelehnten Grafik von der reichlich vorhandenen Konkurrenz ab.

Pro

  • Grafisch recht gut gelungen
  • Croupière hilft Einsteigern
  • Online-Poker gegen menschliche Gegner

Contra

Screenshots von Goodgame Poker

Goodgame Poker verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

5/5
Goodgame Poker hat 100 von 100 Prozent bei 1 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
Web App
Update:
21.02.2015