Klassiker Version 1

Grand Theft Auto 2 Grand Theft Auto 2

Mit über 10 Jahren auf dem Buckel ist GTA 2 nicht mehr das neueste - aber trotzdem ein Knaller, wie in alten Zeiten! Die 3-Dimensionalität hat hier noch keinen Einzug gehalten, aber auch in 2D ist jede Menge Spaß garantiert! In den Straßen von Liberty City kann der geneigte Freizeit-Gangster aus der Vogelperspektive Passanten verprügeln und berauben, Autos klauen und auch sonst jede Menge Dinge tun, die man im normalen Leben besser nicht tut. An den Gang-Telefonen gibt's zusätzlich Aufträge, die zu erfüllen nicht immer ganz leicht ist. Nicht zuletzt, weil einige Leute etwas dagegen haben, dass wir unser Ziel erfüllen, seien es feindliche Gangs oder die Polizei. Zur Instalation auf aktuellen Betriebssystemen findet sich im Downloadbereich ein spezieller Patch. Der ist vor der Installation des eigentlichen Spiels auszuführen, dann sollte das Spiel problemfrei funktionieren. In Liberty City ist immer was los. Grand Theft Auto 2 ist dank seines "auf-die-Zwölf"-Spielprinzips einer der Spiele-Klassiker zwischen Action, Rollenspiel und Autorennen geworden. Auch lang nach der Jahrtausendwende macht GTA nicht nur aus nostalgischen Gründen noch richtig Laune.

Pro

  • Der Klassiker jetzt gratis
  • Riesenspielgaudi

Contra

  • Nicht zeitgemäßes Gameplay
  • Grafik total veraltet

Screenshots von Grand Theft Auto 2

Grand Theft Auto 2 verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

4.16/5
Grand Theft Auto 2 hat 83 von 100 Prozent bei 120 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
XP, 98, ME
Dateigröße:
3.82 MB
Sprache:
Englisch
Version:
1
Update:
21.02.2015