Sammlungen Version 8.0

GS Modellauto-Verwaltung GS Modellauto-Verwaltung

Der GS Modellauto-Verwaltung Download verwaltet bequem und unkompliziert die Modellauto-Kollektion eines jeden leidenschaftlichen Sammlers. Dabei bietet die Software viel Freiraum für eigene Zusätze und ist in der Bedienung selbsterklärend und einfach.

Der Download von GS Modellauto-Verwaltung für einen besseren Überblick

Wer über eine große Sammlung an Modellautos verschiedenster Art und Ausführung besitzt, kann leider leicht den Überblick über eben diese verlieren. Damit das ja nicht passiert, gibt es den Download von GS Modellauto-Verwaltung. Mit dieser Software organisiert und katalogisiert der Nutzer seine kleinen Fahrzeuge nach Belieben und behält so immer den Durchblick.

GS Modellauto-Verwaltung Download

Die Funktionen und Features von GS Modellauto-Verwaltung

Das schlanke Tool erfasst alle wichtigen Informationen zu den unterschiedlichen Autos, LKWs und Fahrzeugen und nimmt dazu bis zu vier Bilder pro Modell auf. Falls die vorgefertigten Informationsfelder nicht ausreichen, hat der Anwender noch die Möglichkeit, fünf weitere Felder nach Belieben hinzuzufügen. Des Weiteren kann der Nutzer diese Datensätze auch katalogisieren und zum Beispiel alle Feuerwehrautos und alle LKWs unter einer Oberkategorie zusammenfassen. So findet der Nutzer die Modelle auch schneller. Die Vollversion nimmt unbegrenzt viele Datensätze auf und verfügt über eine integrierte Suchfunktion. So kann auch bei einer großen Sammlungen schnell und einfach immer das gefunden werden, was der Nutzer gerade sucht. Zur Vereinfachung der Informationseingabe stellt das Hobby-Tool noch Import- und Export-Funktionen bereit sowie eine Druckfunktion, welche die Datensätze in verschiedenen Formaten zu Papier bringt. Welche anderen Funktionen und Features ähnliche Hobby-Software gratis zum Herunterladen mit sich bringt, kann hier eingesehen werden.

GS Modellauto-Verwaltung Download Datensatz

Selbsterklärende und intuitive Benutzeroberfläche des Hobby-Tools

Die deutschsprachige Programmoberfläche eines Downloads von GS Modellauto-Verwaltung ist übersichtlich und in sich schlüssig zu bedienen. Per Drag & Drop-Verfahren zieht der Nutzer die Bilder in die Benutzeroberfläche und verschiebt diese dort, wie er sie braucht. Auch die fünf zusätzlichen Felder lassen sich leicht anlegen und ein neuer Datensatz ist in Windeseile erstellt. Dafür müssen die Anwender keine Computer-Kenntnisse haben. Aus diesem Grund ist diese Software etwas für jeden Sammler – ob Alt oder Jung. Die clevere Unterstützung für größere Sammlungen Mit einem Download von GS Modellauto-Verwaltung ist jeder Sammler und Kollekteur gut bedient: Es verwaltet seine Lieblingsstücke mit Informationen und Bildern und lässt dabei genügend Freiraum, um selber Kategorien oder Informationsfelder anzulegen. Dabei ist da Hobby-Tool einfach zu bedienen und ob Groß oder Klein, jeder kann schnell und effizient seine Modellauto-Sammlung verwalten und organisieren. Aus diesem Grund gehört dieser Verwalter auf den Rechner eines jeden Modellauto-Sammlers und ist ein ausgesprochener Download-Tipp.

Einschränkungen von GS Modellauto-Verwaltung

30 Tage Testversion.

Pro

  • Ermittelt Wert der Sammlung
  • Druckt als Liste oder einzelnes Fahrzeug
  • Mehrere Kategorien möglich

Contra

Screenshots von GS Modellauto-Verwaltung

GS Modellauto-Verwaltung verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

2.8/5
GS Modellauto-Verwaltung hat 56 von 100 Prozent bei 9 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
8.0
Update:
11.02.2015