Abenteuerspiele Version 3

GTA 3 GTA 3

Mit Grand theft Auto 3 erlebt der Spieler die New York nachempfundene Stadt Liberty City aus einer 3D-Perspektive. Hinzu kommen die altbekannte Third-Person-Perspektive und das Open-World-Prinzip, nach dem sich der Spieler nahezu frei im Spiel bewegen kann.

Der GTA 3 Download und der Rennspielspaß geht weiter

Bei dem Download des XXXX handelt es sich um den dritten Teil der Grand Theft Auto Spielereihe und um den Auftakt zu einer Trilogie. Wie seine Vorgänger beinhaltet es Rennspiel-Action, eine Third-Person-Perspektive und ein Open-World-Prinzip, welches dem Spieler viele Freiheiten gerade für die Nebenmissionen einräumt. Des Weiteren machen auch wieder die Schießsequenzen einen großen Teil des Spiele-Feelings aus.

Claude und seine Rachepläne an seine Ex-Freundin Catalina

Die Geschichte vom GTA 3 Download ist die vom Protagonisten Claude, der Rache an seiner Ex-Freundin Catalina üben will, die ihn nach einem gelungenen Banküberfall niederschießt, wodurch er von der Polizei gefasst werden konnte. Glücklicherweise kann Claude bei einem Transport fliehen und so seine Rache planen: Er kommt sowohl mit der japanischen als auch mit der italienischen Mafia in Kontakt, für die er kleinere Missionen erfüllen muss, die es in sich haben. Mit ihrer Hilfe will er nun Catalina umbringen, die sich zur Anführerin des Kolumbianischen Kartells gemausert hat. Die Handlung spielt in Liberty City, einer Stadt, die New York City nachempfunden ist und aus drei Inseln besteht, die erst im Laufe des Spiels frei geschaltet werden.

GTA 3 Download

Bedienung und Design von GTA 3

Neben der Hauptmission gibt es wie bei jedem GTA-Spiel verschiedenen Nebenmissionen, die aus dem Sammeln unterschiedlicher Objekte bestehen können, aus Monsterstunts oder aus Taxifahrten für die Passanten. Das macht das Spiel so abwechslungsreich, vor allem, da diese Nebenmissionen wann immer der Spieler will ausgeführt werden können. Das Design ist wie schon bei den Vorgängern comichaft gestaltet, aber dennoch sehr realistisch und lebendig. So sind zum Beispiel die Passanten ein wichtiger Bestandteil für das Spiel, auch wenn sie nicht direkt Einfluss auf die Hauptmission haben. Daher rührt auch der Realismus dieses Spieles.

GTA 3 Download

Die Bedienung von GTA ist sehr intuitiv und sowohl alteingesessene GTA-Fans als auch Neuanfänger werden bald nicht mehr von der Spielkonsole wegzukriegen sein. Der große Spaß für alle GTA-Fans geht weiter Der Download von GTA 3 ist ein Super-Tipp für alle diejenigen, die schon Grand theft Auto 1 und Grand theft Auto 2 genossen haben. Doch auch für Neuankömmlinge ist dieses Spiels geeignet, besonders da es sich wie schon erwähnt um den ersten Teil einer Trilogie handelt. Das Spiel vereint Rennspiel- und Third-Person-Shooter-Elemente, die für viel Abwechslung sorgen und den Zocker in eine realitätsnahe Welt führen, in welcher er sich fast vergessen kann.

Pro

  • Verschiedene Missionen
  • Open-World-Prinzip
  • Schöne Simulation

Contra

Screenshots von GTA 3

GTA 3 verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

1/5
GTA 3 hat 20 von 100 Prozent bei 1 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, 2000, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
3
Update:
02.03.2015