Abenteuerspiele Version 5

GTA 5 GTA 5

In der fiktiven Stadt Los Santos, die Los Angeles nachempfunden ist, begibt sich der Spieler auf eine gefährliche Mission mit insgesamt drei Protagonisten. Auch am Ende kann er zwischen drei verschiedenen Ausgängen wählen, die aber definitiv und nicht mehr modifizierbar sind.

Der GTA 5 Download für noch mehr Spiel-Freude

Für alle Spielefreunde von Grand theft Auto gibt es hier Wallpaper und Bildschirmschoner zum kostenlosen Download. Die GTA 5 Downloads gehen schnell und schon bald kann sich der eingefleischte Zocker über die Zusatz-Gimmicks des beliebten Spiels erfreuen.

GTA 5 Download

Spielprinzip und Handlung von GTA 5

In dieser insgesamt 14. Version des Spieles steuert der Gamer zum ersten Mal drei Hauptfiguren. Diese unterscheiden sich sowohl in Hobbys als auch in nützlichen Stärken während der kriminellen Geschäfte. Mit von der Partie sind diesmal Michael, Trevor und Franklin. Alles hat durch einen Juwelier-Überfall angefangen, den Michael und Franklin begehen mussten, um einen mexikanischen Drogenbaron auszahlen zu können, da die beiden aus Versehen dessen Villa zerstört haben. Als Trevor davon Wind bekommt, schließt er sich ihnen kurzer Hand an. Zusammen müssen die drei Aufträge für das FBI ausführen und bringen sich durch allerhand Verfolgungsjagden und einer Entführung gehörig in die Bredouille. Am Ende hat der Spieler die Wahl zwischen drei verschiedenen Ausgängen: Entweder es sterben Trevor oder Michael oder alle drei Protagonisten bleiben am Leben. Die Entscheidung ist für den Zocker verbindlich und lässt sich nicht wieder ungeschehen machen.

Look & Feel und Extra-Feature des aufregenden Games

Der Spielverlauf ist in der Stadt Los Santos situiert, welche stark an Los Angeles erinnert. Wie schon in den Spielen zuvor seit Grand theft Auto 3, ist das Spiel in 3D. Dadurch wird das Spielerleben intensiver und realer. Auch haben die Hersteller an den Abläufen fern ab der Mission gearbeitet. So ist es den Protagonisten zusätzlich möglich, ihren Hobbys wie Golfen oder Tennis spielen nachzugehen. Das Spiele-Feature dafür ist außergewöhnlich gut gelungen und macht viel Spaß, es auszutesten. Des Weiteren rundet die altbekannte Ästhetik des Spiels, wie die realitätsnahen Passanten oder die realen Nachempfindungen der physikalischen Eigenschaften der Autos sowie der Stadt an sich, das Design und die Handhabung des Games ab.

GTA 5 Download Verkehr

Über Steam ist ab 08.04.2015 der so genannte Preload für GTA V erhältlich. Spielbar wird das Game voraussichtlich am 14. April 2015 sein. Es gibt für richtig eingefleischte Zocker hier einige GTA 5 Downloads, wie Wallpaper oder Screensaver, die schon mal Lust und Vorfreude aufs Spielen bereiten. Auch werden weitere Downloads zu älteren Versionen bereitgestellt:

Des Weiteren gibt es hier mehr interessante Artikel zu GTA 5:

Pro

  • Hohe Auflösungen und flüssiges Gameplay
  • Unterhaltsame Action

Contra

  • 65 GByte Festplatten-Speicher nötig
Katharina V.

Fazit von Katharina V. zu GTA 5

Das neue Spiel von Grand theft Auto bietet seinen Fans wieder alle Features und Funktionen, die sie schon von den vorherigen Versionen kennen: Es verbindet Rennspiel-, Action- und Third-Person-Shooter-Elemente, die für viel Abwechslung und Spaß sorgen. Da es einfach in der Bedienung ist, kann es auch von nicht GTA-Fans schnell erlernt werden.

Screenshots von GTA 5

GTA 5 verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3.96/5
GTA 5 hat 79 von 100 Prozent bei 4 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, 2000, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
5
Update:
08.04.2015