Bildbetrachtung Version 15.0

Guck mal Guck mal

Der Guck mal Download reicht Bilderfreunden eine breit gefächerte Palette an Werkzeugen zum Betrachten und Bearbeiten ihrer digitalen Fotos. Die Shareware verarbeitet mehr als 40 verschiedene Dateiformate.

Optimierung von Fotos mit dem Guck mal Download

Guck mal optimiert beispielsweise JPEG-Bilder hinsichtlich Komprimierung, Auflösung, Qualität und Dateigröße. Eine Vorschaufunktion erlaubt das Beurteilen der Bilder vor dem endgültigen Speichern. Fotofreunde beschneiden ihre Bilder, korrigieren Einstellungen zu Helligkeit, Kontrast oder Schärfe für das komplette Foto oder für ausgewählte Bereiche.

Guck mal Download

Außerdem verändert Guck mal stufenlos die Maße der Bilddateien und stellt sie auf Wunsch zu Diashows zusammen. Praktischerweise zeigt der Helfer zudem relevante Informationen zu den Fotos wie EXIF-Daten an. Viele weitere Bildbearbeitungs-Werkzeuge zum kostenlosen Download stehen in unserem umfangreichen Software-Katalog zur Verfügung.

Einschränkungen von Guck mal

Registrierungserinnerung. Zudem ist die kommerzielle Nutzung bearbeiteter Bilder untersagt.

Pro

  • Liest viele Bildformate ein
  • Zeigt EXIF-Daten an
  • Grundlegende Bearbeitungs-Tools

Contra

Screenshots von Guck mal

Guck mal verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

4.23/5
Guck mal hat 85 von 100 Prozent bei 61 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
1.91 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
15.0
Update:
12.07.2016