Geschicklichkeitsspiele Version

Hackemeister Hackemeister

Bei Hackemeister fliegen per Mausklick die Holzscheite. Das Minigame für den Browser glänzt weniger mit opulenter Grafik oder ausgefeiltem Gameplay, eignet sich aber durchaus als netter Zeitvertreib für nebenbei. Vor einer alpenländischen Kulisse, die an das Oktoberfest gemahnt, schwingt ein animierter Holzhacker bei Hackemeister sein Beil. Die Bedienung gestaltet sich denkbar einfach: Maus geklickt halten, bis der Schwung ausreichend erscheint, zielen, nochmal klicken und der Scheit fliegt vom Hackklotz. Gemessen wird anschließend die erzielte Weite. Besonders gelungene Versuche trägt man bei Hackemeister in ein Online-Highscore ein. Doch Vorsicht: Alles Ausholen und Zielen nützt herzlich wenig, trifft der Scheit auf seiner Flugbahn einen unschuldigen Vogel...

Pro

  • Online-Highscore
  • Recht amüsanter Browser-Zeitvertreib

Contra

Screenshots von Hackemeister

Hackemeister verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Hackemeister hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 2000
Sprache:
Deutsch
Update:
21.02.2015