Simulator Spiele A-Z Version 1.2.1

HackTheGame HackTheGame

HackTheGame versetzt den Spieler in die Rolle eines mehr oder minder gewieften Computer-Hackers. Mit dem kostenlosen Game kann man sich einen heimlichen Traum erfüllen und zumindest so tun, als dringe man in fremde Rechner ein und spioniere dunkle Geheimnisse aus. Schon die grafisch gesehen kommt HackTheGame in entsprechender Aufmachung auf den Rechner. Das schlichte Programmfenster leuchtet in einer Mischung aus Old School-DOS- und moderner Matrix-Optik auf dem Bildschirm. Per Klick auf den Inbox-Button ruft man seine Emails ab, in denen sich die einzelnen Hack-Aufträge finden. Sind diese zu Anfang noch recht einfach zu bewältigen, sind die Zielsysteme mit der Zeit immer komplizierter zu knacken. Und natürlich gilt es auch bei HackTheGame, auf der Suche nach dem passenden Schlupfloch in den fremden Rechner tunlichst keine verräterischen Spuren zu hinterlassen...

Pro

  • Stimmige 80er-Jahre-Optik
  • Rechner hacken ganz ohne Risiko

Contra

  • Englischsprachige Oberfläche

Screenshots von HackTheGame

HackTheGame verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

4.32/5
HackTheGame hat 86 von 100 Prozent bei 16 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000
Sprache:
Englisch
Version:
1.2.1
Update:
21.02.2015