Jump'n'Run Version 1.5.2

Halloween Runner Halloween Runner

Wer Jump 'n' Runs liebt, kann zu Halloween sein Skateboard oder seinen Turbo-Igel gegen einen schaurigen Lauf ums Überleben in einer unheimlichen Welt eintauschen. In der kostenlosen Halloween Runner App müssen sich Gamer vor bösen Pumpkins und Monstern retten. Die Grafik des Spiels ist dabei äußerst gelungen.

Halloween Runner App mit ansprechendem Gruseldesign

Der Trubel um Halloween zieht sich durch alle denkbaren Bereiche, Produkte und Altersklassen. Dementsprechend unterschiedlich ist die Interpretation des Events. Während es auf der einen Seite mit orangenen lachenden Kürbissen, Monster-Muffins und Gespensterkostümen für Kinder nur so vor Kitsch trieft, geht aus auf der anderen, düsteren Seite richtig zur Sache. Glücklicherweise zählt der Halloween Runner nicht zur ersten Variante, für die zweite konnten sich die Macher aber auch nicht ganz entscheiden. Kurzum: Weder Kitsch noch Todesangst – aber dennoch ist die Grafik wirklich beeindruckend. Die Entwickler von Crimson Pine Games haben damit ein Halloween Spiel geschaffen, das also beide Halloween-Fans anspricht: Die Zartbesaiteten und die Hartgesottenen.

Die App ist für Android Geräte verfügbar und kann hier kostenlos heruntergeladen werden. Voraussetzung ist ein Smartphone oder Tablet mit der Android Version 2.3 oder höher.

Halloween Runner App

Bei Halloween Runner Android Beine in die Hand nehmen

Bei der Spiele-App handelt es sich um ein klassisches Jump 'n' Run Spiel. Es ist perfekt für die dunkle Jahreszeit gemacht. Wer mag, kann also, statt in Shorts und T-Shirt zu hüpfen oder durch den Dschungel zu sausen, in düsterer Stimmung um sein Leben rennen. Der Spieler schlüpft in der Halloween Runner App in die Rolle eines kleinen Mädchens. Das Ziel des Spiels liegt klar auf der Hand: Das Mädchen muss unbedingt überleben. Das heißt nichts anderes als, die Beine in die Hand nehmen und rennen, rennen, rennen...

Im Spiel lauern überall gruselige Monster und Pumpkins, die nach dem Leben des Mädchens trachten, der Spieler muss es sicher aus dem verwunschenen Wald führen. Hier sind schnelle Finger und starke Nerven gefragt.

Passender Gruselsound zum Halloween Jump 'n' Run

Neben der wirklich gut gelungenen Grafik, von der sich so manch komische Halloween App eine Scheibe abschneiden könnte, bringt das Spiel auch passenden Sound mit. Der User entscheidet aber selbst, ob er Musik und Geräusche hören möchte. Wer davon genervt ist, schiebt die Regler einfach auf lautlos.

Würde man das Spiel noch mit freischaltbaren Power-ups oder anderen Charakteren ausstatten, bekäme das Ganze noch mehr Schwung

Pro

  • Sehr ansprechende Grafik
  • Herausforderndes Jump 'n' Run
  • Gruseliger Sound

Contra

Maria S.

Fazit von Maria S. zu Halloween Runner

In der Halloween Runner App können sich Fans von Jump 'n' Run Downloads in einem äußerst gelungenen Halloween-Design austoben. Es fehlt der App noch an Power-ups und Co., aber der Grundstein ist gut und macht Fun.

Screenshots von Halloween Runner

Halloween Runner verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Halloween Runner hat 0 von 100 Prozent bei Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Android
Dateigröße:
33.16 MB
Sprache:
Englisch
Version:
1.5.2
Update:
20.10.2015