Musik machen Version 2016

Halloween Sounds Halloween Sounds

Halloween: Die Party für Horrorfans ist längst in Deutschland angekommen und erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Doch was macht der Computer? Beim Hochfahren und Herunterfahren ertönt immer noch der helle Windows-Piepton. Das muss nicht sein! Mit dem Halloween Sounds Download lassen sich die Windows-Sounds im Handumdrehen mit Gruselsounds ersetzten – gerade richtig, um sich auf das oktoberliche Halloween-Fest vorzubereiten.

Halloween Sounds Download sorgt für Gruselstimmung

Echte Fans der toughen Jamie Lee Curtis, des unkaputtbaren Michael Myers und aller anderen geisteskranken Monster, die in der Kindheit vernachlässigt wurden, können mit dem Halloween Sounds Download natürlich auch den Rest des Jahres den Windows-Piepton horrormäßig aufmotzen. 30 Gruselsounds stehen zur Verfügung. Vom eher harmlosen Flattergeräusch einer Fledermaus bei Nacht, über das unheimliche Quietschen einer Wohnungstür bis hin zum knarzigen Mitternachts-Schlag einer alten Standuhr oder zur fiesen Zombieapokalypse.

Halloween Sounds Download

Halloween Sounds für Zartbesaitete

Halloween ist ein Fest für die ganze Familie. Die Kleinen rennen durch die Straßen und sammeln Süßigkeiten. Splatter-Sounds, etwa als Klingelton auf dem Handy, wären in dem Fall wohl etwas zu viel des Bösen. Für solche Zwecke eignen sich die Halloween Sounds für Zartbesaitete deutlich besser. Im Halloween Sounds Download gehören dazu beispielsweise der Mitternachts-Schlag einer alten Standuhr, die Fledermaus, der Geist oder das Gewitter.

Halloween Sounds für Unerschrockene

Echte Horrorfans haben für den Geister-Sound à la Casper, dem Kinder-Gespenst, wohl nicht viel mehr übrig als ein müdes Lächeln. Doch auch für diese Klientel ist gesorgt. Zu den Halloween Sounds für Unerschrockene gehört in der Download-Sammlung beispielsweise die schreiende Frau. Und wer schon immer mal einen akustischen Splatter erleben wollte: „Vom Zug überfahren“ ist ein mehr als gruseliges Beispiel dafür.

Halloween Sounds fürs Kopf-Kino

Natürlich dürfen auch bekannte Horrorfilm-Zitate in einer Sammlung mit 30 Halloween Sounds nicht zu kurz kommen. Nur wenige, besonders markante Sekunden reichen aus, und der Thrill eines ganzen Films ist sofort im Kopf-Kino. Fündig wird man in diesem Bereich beispielsweise beim Sound-Schnipsel „Godzilla", der einem den Film mit dem riesigen Monster wieder lebhaft in Erinnerung bringt.

Halloween Sounds Werewolf

Halloween Sound für alle Gemüter Nach dem Halloween Sounds Download hat man die Wahl aus über 30 verschiedenen Horror-Sounds. Für jeden Geschmack ist etwas dabei – sei es das eher harmlose Geistergesumme oder der splattermäßige Zugunfall. Praktischerweise liegen die Audios nach dem Download im WAV-Format vor. Auf diese Weise können die Halloween Sounds unterschiedlich genutzt werden, sei es als Windows-Sound, Klingelton oder auch um einen kurzen Clip zu untermalen, entweder zur Einstimmung für das nächste Halloween-Fest oder das ganze Jahr über. Mit einem beliebigen Audio Player kann man sich die Loops nach dem Download im Voraus schon mal anhören. Wer noch keinen Player installiert hat: Hier kann man jede Menge Audio Player kostenlos herunterladen.

Pro

  • 30 verschiedene Halloween Sounds
  • Inklusive echter Schocker-Sounds
  • Gänsehaut garantiert

Contra

Mark K.

Fazit von Mark K. zu Halloween Sounds

Halloween ist nur gruselig, wenn für die richtige Stimmung gesorgt ist. Mit dieser Auswahl an Horror-Sounds lehrt man jedem noch so Hartgesottenen das Fürchten.

Screenshots von Halloween Sounds

Halloween Sounds verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Halloween Sounds hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
98.65 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
2016
Update:
11.10.2016