Shooters Version 2

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 ist soeben in den USA angelaufen und kommt auch hierzulande in Kürze in die Kinos. Pünktlich zum Start gibt es nun auch das neue dazu passende PC Game zum Antesten. Der Action Adventure Shooter Mix orientiert sich ganz an der dunklen Atmosphäre der letzten Teile des Films. Auf dem Weg zur Zerstörung der letzten Horkruxe und damit des dunklen Lords werden die Gegner immer fieser und deren Keulen immer größer. Jetzt ist Woldemord richtig sauer, schließlich geht es ihm nun langsam aber sicher an den Kragen. Spannende Story, ordentliche Grafik und pompöse Atmosphäre: Der letzte Spieleteil bietet zwei Level zum Antesten. Das allerdings im englischen Original - was den Spielspaß allerdings kaum mindert. Nicht nur für Potterianer ein Muss!

Einschränkungen von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2

Zwei spielbare Level

Pro

  • Schicke Grafik
  • Spannende Story
  • Harry Potter letzter Teil

Contra

  • "Nur" 2 Level und in englischer Sprache

Screenshots von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

4.58/5
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 hat 92 von 100 Prozent bei 2 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Demo-Version
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, Windows 10
Sprache:
Englisch
Version:
2
Update:
21.02.2015