Abenteuerspiele Version 1.0

Haunt: The Real Slender Game Haunt: The Real Slender Game

Haunt: The Real Slender Game schlägt das nächste Kapitel der Geschichte rund um die dürre Gruselgestalt auf. Wie üblich, kommt auch dieser Slender-Beitrag als Gratisgame auf den Rechner und bringt das Horror-Spiel in eine neue Dimension in Sachen Spieldichte und Atmosphäre. Auf den ersten Blick gleicht Haunt: The Real Slender Game allerdings seinen Vorgängern ziemlich. Nur mit einer trüben Taschenlampe bewaffnet bahnt man sich seinen Weg durch eine finstere Umgebung. Ein geparkter Truck verspricht zunächst Rettung vor dem stets bedrohlichen Slenderman, entpuppt sich aber als verlassen und unbrauchbar. Bleibt also nur der Ausweg durch den wenig einladenden Green Park. Außerdem spielt ein aufgegebenes Kraftwerk eine tragende Rolle bei Haunt: The Real Slender Game... Slenderman und kein Ende: Wer für das Horror-Game Feuer und Flamme gefangen hat, dem sei diese Variante wärmstens ans Herz gelegt. Zum bekannt überzeugenden Gruselambiente fügt die Freeware auch noch eine dichte Story hinzu, die bis dato in den Slender-Abwandlungen selten erreicht wurde.

Pro

  • Beeindruckendes Horror-Game
  • Neues Kapitel in Sachen Slender

Contra

  • Nur in Englisch erhältlich

Screenshots von Haunt: The Real Slender Game

Haunt: The Real Slender Game verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

5/5
Haunt: The Real Slender Game hat 100 von 100 Prozent bei 1 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
248.40 MB
Sprache:
Englisch
Version:
1.0
Update:
21.02.2015