Etiketten drucken Version 5.08 / 4.08

Heyer's Etiketten-Studio Heyer's Etiketten-Studio

Mit dem Heyer’s Etiketten-Studio Download erstellt der Nutzer Labels und Etiketten für die verschiedensten Verwendungszwecke. Diese können in verschiedenen Formaten zu Papier gebracht werden. Alles in allem ist das Tool sehr einfach bei ebenfalls simpler Programmoberfläche zu bedienen.

Heyer’s Etiketten-Studio: Clevere Software zum Selbstdrucken von Etiketten

Heyer’s Etiketten-Studio kommt mit vielen verschiedenen Features im Gepäck auf den Rechner. Mit dabei sind eine Seriendruckfunktion für die Ausgabe von schier unendlich vielen Adress-Aufklebern. Auch mit von der Partie ist die Importfunktion von eigener Graphiken und Bildern, welche folgende Formate unterstützt: JPG, EMF, WMF und BMP. Mit ihrer Hilfe können die Anwender ihre Etiketten mit eigenen Logos versehen. Aber auch für die eigene Kreativität wurde Raum geschaffen. So ist es den Nutzern möglich, die Labels und Etiketten mit Linien und geometrischen Formen graphisch zu gestalten.

Heyer's Etiketten-Studio Download
Druck und Gestaltung von schönen Etiketten und Labels mit dem Heyer's Etiketten-Studio Download! (Bild: Heyer Software)

Weitere Features von Heyer’s Etiketten-Studio

Ein hilfreiches Feature ist die Generierung von Strichcodes und fortlaufender, beziehungsweise zufällig erzeugten Nummerierungen für die Drucke. Das bringt mehr Übersicht zum Beispiel in die CD- oder DVD-Sammlung. Dabei kommt das Tool auch mit einem Vordruck für CD- oder DVD-Labels auf den PC. Neben Heyer’s Etiketten-Studio gibt es noch viele weitere Etiketten-Software zum kostenlosen Download in unserem gut sortierten Software-Katalog

Etiketten-Software mit zahlreichen Werkzeugen

Links und über der Zeichenfläche befindet sich bei Heyer’s Etiketten-Studio das großangelegte Menü und die verschiedenen Werkzeuge zur Bearbeitung der Drucke. Dabei kann der Nutzer verschiedene Schriftarten und -größen wählen sowie graphische Elemente.

Diese können auch innerhalb eines Druckes variieren und geben so den Etiketten den letzten Schliff. Aber hat sich der Nutzer erst einmal durch die verschiedenen Möglichkeiten geklickt und diese ausprobiert, ist das Bearbeiten und Erstellen von Drucken gar nicht mal mehr so schwierig.

Praktischer Etiketten-Ersteller für alle Zwecke

Besonders um für Ordnung zu sorgen oder Dinge zu katalogisieren ist es praktisch, auf schnelle und bequeme Art und Weise Etiketten jeglicher Art herzustellen. Dies ermöglicht der Download von Heyer’s Etiketten-Studio, bei dem der Name Programm ist. Auf den ersten Blick nicht gerade leicht erschließend, aber nach einigen Probeklicks doch nicht so kompliziert in der Anwendung präsentiert sich das Tool für den Nutzer und unterstützt ihn auch bei Seriendrucks oder der Strichcode-Generierung.

Heyer's Etiketten-Studio Download Pro-Version
Heyer's Etiketten-Studio in der Pro-Version (Bild: Heyer Software)

Einschränkungen von Heyer's Etiketten-Studio

In der Shareware-Version ist die Druckfunktion eingeschränkt. Außerdem fügt das Programm ein Wasserzeichen in die Drucke ein.

Pro

  • Seriendruckfunktion
  • Vorlagen für CD-Labels

Contra

  • Leicht unübersichtliches Layout

Screenshots von Heyer's Etiketten-Studio

Heyer's Etiketten-Studio verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3.66/5
Heyer's Etiketten-Studio hat 73 von 100 Prozent bei 18 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
33.37 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
5.08 / 4.08
Update:
28.12.2017