Shooters Version 1.0

Hidden and Dangerous Deluxe Hidden and Dangerous Deluxe

Der Taktik-Shooter Hidden and Dangerous Deluxe richtet sich eher an Fans älterer Spiele dieses mittlerweile fast inflationär expandierenden Genres. Wahlweise alleine oder online im Team mit mehreren anderen Spielern gilt es bei dieser Freeware, Missionen im Rahmen des Zweiten Weltkriegs zu bewältigen. Dabei übernimmt jeder der menschlichen Kriegsteilnehmer bei Hidden and Dangerous Deluxe die Kontrolle über ein Team britischer SAS-Elitesoldaten. Diese stehen vor verschiedenen Aufgaben wie etwa Evakuierungen von Widerstandskämpfern und was eben sonst noch im Kriege auf Seiten der Alliierten anstand. Dass Hidden and Dangerous Deluxe mittlerweile etliche Jahre auf dem Buckel hat, kann der Shooter nicht verbergen. Teils wirkt beispielsweise die Animation der Pixelsoldaten im Vergleich zu heutigen Games fast Slapstick-artig. Wer aber an nostalgischen Spielen seinen Spaß findet, kann ruhigen Gewissens einen Blick auf das Gratis-Geballer werfen.

Pro

  • Einzel- oder Multiplayer-Shooter
  • Kostenloses Taktik-Geballer

Contra

  • Reichlich angejahrtes Ballerspiel

Screenshots von Hidden and Dangerous Deluxe

Hidden and Dangerous Deluxe verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

5/5
Hidden and Dangerous Deluxe hat 100 von 100 Prozent bei 1 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
264.05 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.0
Update:
21.02.2015
Tags