Familie Version 1.02

HOMEBOY der Hausverwalter HOMEBOY der Hausverwalter

HOMEBOY der Hausverwalter ist eine bringt eine Datenverwaltung zur Bewältigung der Aufgaben im Haushalt und in der Familie - quasi ein Projektmanagement für das heimische Leben. Die Oberfläche ist zwar nicht besonders schick, dafür sehr aufgeräumt und mit einem übersichtlichen Menü versehen. Die praktische Anwendung fasst Terminplaner incl. Stundenplan, Verwaltung evtl. geliehener Gegenstände, Management des Haushaltspersonals und noch vieles mehr zusammen. Es führt mit einem integrierten Handbuch und einer Hilfedatei durch die einzelnen Menüpunkte und bringt für registrierte Nutzer sogar eine Hotline mit. In HOMEBOY integriert ist nicht nur eine Aufgabenverwaltung, sondern auch gleich noch ein Haushaltsbuch, um Einnahmen und Ausgaben im Griff zu behalten. Nebenbei lässt sich sogar noch der Gewichtsverlauf für alle Famiilienmitglieder protokolieren.

Einschränkungen von HOMEBOY der Hausverwalter

30 Tage Testversion

Screenshots von HOMEBOY der Hausverwalter

HOMEBOY der Hausverwalter verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

2.5/5
HOMEBOY der Hausverwalter hat 50 von 100 Prozent bei 2 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, NT, Vista, 98
Dateigröße:
3.12 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.02
Update:
21.02.2015