Bildbetrachtung Version 5.05

HoneyView HoneyView

Der Bildbetrachter HoneyView eignet sich bestens als eReader für Comics und Mangas. Die Freeware unterstützt die gängigen Bildformate wie JPG, BMP, GIF, TIFF, PNG, TGA und PSD und kommt auch mit Archivformaten zurecht. HoneyView bietet nützliche Betrachtungsoptionen wie das Drehen der Bilder und eine automatische Bildanpassung. Die Diashow-Funktion sorgt für ein entspanntes Betrachten der Bilder und Comics. Auch an die Vergabe von Lesezeichen haben die Hersteller gedacht. So kennzeichnet der Comicfreund mit HoneyView seine Lieblingsbilder als Favoriten oder markiert die Stelle, an der er beim nächsten Mal weiterblättern möchte. HoneyView ist ein schicker, vielseitiger Bildbetrachter und eReader mit einer schnellen und flüssigen Anzeige der Bilder. Der Viewer versteht sich auf die bei Comics üblicherweise verwendeten Archivformate. Zu bemängeln ist lediglich die fehlende Unterstützung von PDF-Dateien.

Pro

  • Unterstützung von Archivformaten
  • Automatische Bildanpassung
  • Diashow-Funktion
  • Vergabe von Lesezeichen
  • Drehen der Bilder

Contra

  • Keine Unterstützung von PDF-Dateien

Screenshots von HoneyView

HoneyView verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
HoneyView hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, ME, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
4.61 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
5.05
Update:
25.06.2014