Familie Version 1.0

Hundebaby Hundebaby

Ein Hundebaby zum Verlieben: Der kleine virtuelle Freund für den PC- oder Notebook- Desktop hat eine ganze Menge drauf. Er kann nicht nur laufen, hüpfen und schlafen, sondern auch mit dem Schwanz wedeln, sich um die eigene Achse drehen, bellen und sogar krank sein. Fährt man mit der Maus über den wuscheligen Welpen, erscheint eine Zustandsanzeige. Geht es dem Hundebaby schlecht, hat es vielleicht Lust, mit dem Ball zu spielen oder will gestreichelt werden. Wenn alles nichts hilft, wird es mit einer Schale frischem Wasser und gesundem BioLeckerli verwöhnt - denn je besser es dem kleinen Wauwau geht, umso lebendiger tollt er über den Bildschirm. Auch der ist lebendig: Hintergrund und Geräuschkulisse passen sich der Tageszeit an. Besonders guten Freunden kann man das süße Hundebaby über die SendAFriend-Funktion auch weiterleiten.

Hundebaby verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

2.88/5
Hundebaby hat 58 von 100 Prozent bei 11 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
XP, Vista
Dateigröße:
11.09 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.0
Update:
21.02.2015