Abenteuerspiele Version 1.0.6

Hungry Shark World Hungry Shark World

Der kostenlose Download des Hungry Shark World Android Spiels bringt die gefürchteten Haie wieder auf das Smartphone. Der Nachfolger hat diesmal 17 verschiedene Spezies, drei riesige Welten in 3D, unzählige Gegner und Missionen, tolle Gefährten sowie Accessoires in petto. Wer ist bereit?

Hungry Shark World Android: Nachfolger des Hai-Abenteuers

Bereits der Erstling des action-geladenen Spiels erfreute sich bei den Usern großer Beliebtheit. Scheinbar war der Wunsch, einmal als Hai seinen großen Auftritt zu haben, größer als gedacht. Eine Punktlandung sozusagen. In dem neuen Spiel setzen die Entwickler von Ubisoft noch einen drauf – das gesamte Spiel ist noch umfangreicher, rasanter, fesselnder – quasi haiiger.

Hungry Shark World Android
Hungry Shark World Android - der Nachfolger von Hungry Shark Evolution

Wer sich in das Hai-Abenteuer stürzen will, benötigt mindestens ein Android Gerät mit der Version 4.2 oder aber ein iPhone bzw. iPad mit iOS Version 8.0 oder höher.

Hungry Shark World App – Vorsicht bissig!

Das Hai-Spiel hält von den bisher über 500 bekannten Haiarten immerhin 17 verschiedene für den Gamer bereit, die er nach und nach freischalten kann. Das heißt, die bekanntesten wie der Weiße Hai, der Hammerhai, Blauhai oder Walhai sind dabei. Außerdem gibt es zu jedem Hai sieben verschiedene Größen, die der Spieler sammeln kann. Die Aufgabe des Spielers ist es nun, den Hunger des Hais stetig zu stillen, um ihn noch stärker, größer und gefährliche zu machen. Wie der Spieler schnell feststellen wird, hat auch der Hai natürliche Feinde, vor denen er sich in Acht nehmen muss.

Abenteuer mit drei riesigen Welten

Das Hungry Shark World Android Spiel kommt in erstklassiger 3D-Grafik daher. Zudem stehen dem Gamer drei verschiedene Welten zur Verfügung, in denen er sein Hai-Dasein richtig auskosten kann. Diese Welten stehen bereit:

  • Arabisches Meer: Eine vielseitige Landschaft, die aber auch durch viel Industrie gekennzeichnet ist.
  • Pazifische Inseln: Leckeres Touristenparadies
  • Nordpolarmeer: Hier gibt es eine militärische Geheimbasis in der auch mysteriöse Tests durchgeführt werden.

Hungry Shark World Android Welten
Riesige spannende Welten warten in Hungry Shark World

Spannende Missionen, Gegner & Begleiter

Neben den abwechslungsreichen Welten punktet die App in jedem Fall auch mit den zahlreichen Missionen. Rund 20 verschiedene Arten, in denen man sich mit anderen messen kann und ums Überleben kämpft, sorgen für ausreichend Action. Aber Vorsicht – überall lauern auch Gefahren und Feinde. U-Boote, Eingeborene, Wale und Hai-Jäger, um nur einige zu nennen.

Wer das Leben als Einzelkämpfer nicht stetig bestreiten will, schaltet sich einen der Begleiter frei. Oktopusse, Babyhaie, Schildkröten usw. können sich einem anschließen und sorgen sogar für zusätzliche Kräfte.

Der Coolness-Faktor wurde natürlich auch nicht vergessen. So lassen sich die Haie in der Hungry Shark World App mit verschiedenen Accessoires ausstatten. Sonnenbrille, Kopfhörer oder Regenschirm gefällig?

Pro

  • Bestenliste
  • 17 Haiarten mit je 7 Größen
  • Über 20 Missions-Typen
  • Riesige Welten in 3D
  • Begleiter und Feinde
  • Synchronisation der Fortschritte mit Facebook

Contra

Maria S.

Fazit von Maria S. zu Hungry Shark World

Der Spaß mit den Haien geht in der Hungry Shark World Android Spiel ungebrochen weiter. Die App trumpft mit noch mehr Möglichkeiten, Missionen, Action und riesigen Welten auf. Wer genug vom Hai-Dasein hat, findet hier viele weitere Abenteuerspiele Downloads für Mobilgeräte und PC.

Screenshots von Hungry Shark World

Hungry Shark World verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Hungry Shark World hat 0 von 100 Prozent bei Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
IOS, Android
Dateigröße:
29.77 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.0.6
Update:
06.05.2016