Messenger & VoIP Version

ICQ 7 Skins ICQ 7 Skins

Mit den ICQ 7 Skins kommt Abwechslung in die mittlerweile ein wenig in die Jahre gekommene Oberfläche des beliebten Messengers ICQ. Musste man früher noch Dateien in Verzeichnisse frickeln und schlimmstenfalls sogar Config-Dateien umschreiben, so ist heute die Anpassung der ICQ-Oberfläche deutlich leichter geworden. Das heruntergeladene Archiv enthält mehrere Setupdateien, die sich per Doppelklick automatisch ins ICQ-Verzeichnis installieren. Nach der Installation stehen die neuen ICQ-Designs im Menü über "Meine Extras -> Einstellungen -> Skins" zur Verfügung. Wen das ewige Grün nervt, der kann mit diesen Skins wenigstens schon mal eine andere Farbe in den ICQ-Chat bringen. Einfacher als es in der aktuellen Version geht, geht es kaum noch.

Pro

  • Skins für ICQ
  • Einfache Integration in ICQ

Contra

Screenshots von ICQ 7 Skins

ICQ 7 Skins verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3.56/5
ICQ 7 Skins hat 71 von 100 Prozent bei 52 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
3.26 MB
Sprache:
Deutsch
Update:
21.02.2015