Jump'n'Run Version 1.5.1

Icy Tower Icy Tower

Mit Icy Tower kommt ein spaßiges Jump'n'Run klassischer Prägung auf den Rechner. Per Tastatur-Steuerung hilft man bei dem kostenlosen Game dem animierten Homeboy Harold beim Erklimmen rutschiger Plattformen. Dabei gilt: Je schneller der HipHoper mit der riesigen Wollmütze rennt, umso höher fallen seine Sprünge aus. Damit Icy Tower nicht allzu eintönig wird, hat der Spieler nicht nur mit vereisten Plattformen zu kämpfen, sondern zusätzlich mit dem unerbittlichen Zeiger der Uhr... Wer zusätzliche Herausforderungen sucht, beeinflusst bei Icy Tower im Modus "Custom Game" sowohl die Größe de Plattformen als auch die Schwerkaft. So kann man dann sein Können testen, wenn Harold sich hoher Schwerkraft ausgesetzt sieht und zudem nur noch winzige Landeplätze vorfindet.

Pro

  • Witzige Grafik
  • Unkomplizierte Tastatursteuerung
  • Custom-Modus

Contra

  • Nur in Englisch erhältlich

Screenshots von Icy Tower

Icy Tower verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

4.1/5
Icy Tower hat 82 von 100 Prozent bei 11 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
7.35 MB
Sprache:
Englisch
Version:
1.5.1
Update:
08.12.2011