Shooters Version 1.1.0

Implosion - Never Lose Hope Implosion - Never Lose Hope

In der Implosion - Never Lose Hope App kehrt der Spieler zurück auf die von Mutanten besetzte Erde und stellt sich mutig seinen Gegnern XADA. An Action und Mutanten-Gemetzel mangelt es dem ab 16 Jahre freigegebenen Shooter wahrlich nicht. Beeindruckend ist dabei vor allem die Top Grafik, die in Konsolenqualität auf das Smartphone bzw. Tablet kommt.

Die Story hinter der Implosion - Never Lose Hope App

Das Game spielt im Jahre 2201, genau 20 Jahre nachdem die Menschheit von der Erde vertrieben und fast ausgelöscht wurde. Als die feindliche Lebensform XADA die Erde eingenommen und verwüstet hatte, mussten sich die Menschen auf weit entfernte Raumstationen zurückziehen. Nun wurden merkwürdige Signale von der Erde vernommen, das Raumschiff Nightstar geht dieser Sache auf den Grund. Die Crew mit Napoleon, Jake, Diana und Zoe wird in roboterähnlichen Kampfanzügen auf den Erde geschickt, um sich den Mutanten erneut zu stellen.

Implosion - Never Lose Hope App

Implosion – Never Lose Hope: Furiose Action auf dem Android

In der kostenlosen Version des Spiels werden dem User sechs Missionen aus Chapter eins zum Zocken bereitgestellt. Für weitere Chapter muss man seinen Geldbeutel befragen – allerdings ist das bei dieser beeindruckenden Qualität absolut legitim.

Der Spielverlauf der Level ist linear, dabei aber durchaus abwechslungsreich. Es mangelt vielleicht ein wenig an Weitläufigkeit, der Spieler bewegt sich meist eher röhrenförmig vorwärts. Allerdings tut das dem Spielspaß bei der Vielzahl an Fights keinen Abbruch.

Das Ziel in der Implosion - Never Lose Hope App ist natürlich das Überleben. Pro Level gibt es zudem drei Missionen, die erfüllt werden sollten. Das kann z.B. sein, dass der Gamer auf Zeit durch das Game durchrennen muss oder, dass er keine Fernwaffen verwenden darf usw. Zudem gibt es zwei Schwierigkeitsgrade, nach drei erfolgreichen Chapter lässt sich der Expertenmodus freischalten.

Implosion - Never Lose Hope App Waffen

Shooter punktet mit Konfigurator und Waffenarsenal

Erfüllt der User in Implosion - Never Lose Hope Android brav seine Missionen, kann er eine Menge Power-ups einheimsen. So lassen sich Fähigkeiten sowie der Kampfanzug durch verschiedenste Extras verbessern. Man sollte sich dabei nicht von den merkwürdigen Bezeichnungen irritieren lassen, ob ein Symbol zur Heilung verhilft oder Wut verstärkt, erkennt man dann doch relativ schnell. Auch die Konfiguration kommt etwas kompliziert daher – weil es so viele Möglichkeiten der Ausstattung gibt. Die Weiterentwicklung und Aufrüstung hat man allerdings auch wirklich nötig, so muss man zu Beginn doch noch häufig Niederlagen einstecken. Je besser die Ausstattung, umso mehr taktisches Geschick kann man in den Kämpfen an den Tag legen.

Pro

  • Umfangreiche Konfigurationsmöglichkeiten
  • Beeindruckende Konsolen-Grafik
  • Zahlreiche Kämpfe gegen Mutanten
  • Abwechslungsreiche Missionen und Chapter
  • Erstklassiger Orchestersoundtrack

Contra

Maria S.

Fazit von Maria S. zu Implosion - Never Lose Hope

Dass Nutzer die Implosion - Never Lose Hope App kostenlos herunterladen können, ist eigentlich sehr erstaunlich. So glänzt das Game mit einer außergewöhnlichen Grafik-Qualität, die man sonst nur bei Shooters Downloads für Konsole oder höchstens PC kennt. Hinzu kommt das hohe Maß an Mutanten-Kämpfen, bei dem kaum Zeit zum Luftholen bleibt. Für Actionfans ist das Game also ein Muss!

Screenshots von Implosion - Never Lose Hope

Implosion - Never Lose Hope verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3/5
Implosion - Never Lose Hope hat 60 von 100 Prozent bei 3 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Android
Dateigröße:
19.68 MB
Sprache:
Englisch
Version:
1.1.0
Update:
14.10.2015