EMail Client Version 1.1.0.47

infoselect isAdressSync

isAddressSync ermöglicht den unkomplizierten und lückenlosen Datentransfer und Datenabgleich zwischen öffentlichen Ordnern, Outlook und PDAs. Die meisten Synchronisationsprogramme können nur Daten aus den persönlichen Kontakten eines Postfaches austauschen. Wer etwa Adressen oder E-Mails aus den öffentlichen Ordnern, die in den Exchange Foldern liegen, auf seinen Personal Digital Assistant (PDA) ziehen wollte, konnte dieses nur sehr umständlich oder gar nicht. Sicherlich funktioniert das mit der "Drag & Drop"-Funktion, aber wie viele Millionen Datensätze sind dadurch schon aus den öffentlichen Ordnern versehentlich abhanden gekommen? Diese Methode ist auch gerade dann nicht hilfreich, wenn aus den 4.000 Kontakten, die in den öffentlichen Ordnern liegen, nur die 40 Wichtigsten gebraucht werden. Mit isAddressSync können Filter auf den Quellordner gesetzt werden und nur diese 40 werden dann in den persönlichen Kontakte Ordner kopiert. Von hier aus werden sie schnell und einfach mit dem PDA synchronisiert. Änderungen, die laufend in den Sätzen der öffentlichen Ordner vorgenommen werden, übernimmt der persönliche Kontakte Ordner und auch der PDA automatisch während des nächsten Synchronisations-Durchganges.

infoselect isAdressSync verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

2.5/5
infoselect isAdressSync hat 50 von 100 Prozent bei 2 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
XP, Server 2003
Dateigröße:
3.87 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.1.0.47
Update:
07.08.2006