Abenteuerspiele Version 1.3

Injustice 2 App Injustice 2 App

Mit der Injustice 2 App kommt der offizielle Nachfolger von Injustice: Gods Among Us auf die mobilen Geräte. Und auch der zweite Teil kann neben der kostenlosen Applikation als episches Game auf Xbox One und PlayStation 4 gezockt werden – dann allerdings nur als kostenpflichtiges Spiel und erst ab dem 18. Mai 2017.

Dabei setzt das Spiel nahtlos am Vorgänger an: Batman und seine Verbündeten versuchen, die ruinierte Gesellschaft auf ein einigermaßen lebenswürdiges Level zu heben. Doch da haben sie die Rechnung ohne die Anhänger Supermans gemacht …

Injustice 2 App
Superhelden in Bestform in der Injustice 2 App. (Bild: Warner Bros. Entertainment)

Injustice 2 App lässt Schurken und Superhelden gegeneinander antreten

Batman vs. Catwomen oder Superman vs. Vixen? Die Auswahl an möglichen Duellen zwischen DC-Helden und -Bösewichten ist nahezu unerschöpflich. Wer die Kräfteverhältnisse neu sortieren will und das bequem vom Smartphone oder Tablet aus, sollte sich unbedingt die Injustice 2 App herunterladen.

Der zweite Teil punktet nicht nur mit neuen Charakteren, sondern auch mit frischen Modi sowie einem modernen Look. Dabei bietet das überarbeitete Ausrüstungssystem noch mehr Einstellungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten für die heldenhaften Charaktere. Hat man seinen Helden oder Schurken auf das gewünschte Level gebracht und die Ausrüstung perfektioniert, wartet die Arena.

Filmreife Duelle im 3-vs-3-Modus

In der Arena greift die verbesserte Kampfsteuerung, die Spieler bereits nach wenigen Runden im Schlaf beherrschen. Lasst Eure Helden springen, ausweichen, schießen und spezielle Kampfaktionen durchführen. Mit jedem Kampf werden die Helden besser und besser. Dabei bestechen die Kampfszenen mit filmreifen Grafiken – die allerdings auch entsprechende Ansprüche an die Hardware stellt: Mindestens 1 GB RAM und das Gleiche an Speicherplatz ist erforderlich, um die Injustice 2 App wirklich genießen zu können.

Nicht nur für Comicliebhaber

Warner Bros. Entertainment und die NetherRealm Studios haben bereits mit Mortal Kombat eine perfekte Kooperation auf das Parkett gelegt. Nun kommt mit der mobilen Version von Injustice 2 ein atemberaubender Multiplayer im Universum der DC Comics. Aber nicht nur für Fans der legendären Comics, sondern auch für alle, die sich gerne in Arenen mit anderen Spielern messen, ist Injustice 2 eine absolute Empfehlung. Besonders die Grafik der App und die düstere Stimmung des Spiels überzeugen auf ganzer Linie.

Pro

  • Herausragende Grafik
  • Überarbeitetes Kampfsystem
  • Universum der DC Comics

Contra

  • Sehr teure In-App-Produkte
  • Nur auf neuen Geräten
Anna K.

Fazit von Anna K. zu Injustice 2 App

Batman vs. Superman und noch viel mehr: Im Genre Abenteuerspiele ist der Injustice 2 Download ein absolutes Highlight. Perfekte Animationen, Endzeitstimmung und fantastische Duelle in den Arenen bieten einen Adrenalin treibenden Zeitvertreib. Der Spaß wird lediglich durch die technischen Mindestanforderungen und die kostenintensiven In-App-Käufe getrübt.

Screenshots von Injustice 2 App

Injustice 2 App verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Injustice 2 App hat 0 von 100 Prozent bei Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
IOS, Android
Dateigröße:
30.98 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.3
Update:
19.05.2017