Rollenspiele Version 2.8.0

Injustice: Gods Among Us Injustice: Gods Among Us

Während andere Briefmarken sammeln, können Comic-Fans in dem kostenlosen Injustice: Gods Among Us Android Game ihre liebsten Superhelden und Schurken um sich scharen. Hat man Catwoman, Joker, Superman, Flash und Co. gesammelt, kann man sie in die Arena schicken, wo sie gegen andere Schurken und Helden in epischen 3-gegen-3-Kämpfen antreten müssen.

Injustice: Gods Among Us Android: Großes Comic-Kartenspiel

Warner Bros. Entertainment weiß nur zu gut, wie man Zuschauer und Gamer anlockt, vor allem, wenn es sich um Comic- und Superhelden-Fans handelt. Man pfeift einfach alle Helden und Schurken zusammen, holte sie auf eine Leinwand – oder wie hier via App auf einen Screen – und schon möchte jeder mitmachen. Das Spiel, welches auch unter dem Titel Injustice: Götter unter uns bekannt ist, war zunächst für Konsole und PC verfügbar. Mit der Veröffentlichung der iOS und Android Versionen bekommen Mobilnutzer eine abgewandelte, aber nicht weniger spannende Version auf ihre Geräte. Genau genommen handelt es sich um ein Sammelkartenspiel, bei dem Gamer all ihre Ikonen und liebsten Bösewichte einsammeln können.

Injustice: Gods Among Us Android
Injustice: Gods Among Us Android holte alle Schurken und Helden auf das Mobilgerät

Beeindruckende Schurken und Superhelden-Fete

Dass bei diesem Spiel kein Comic Fan zu kurz kommt, zeigt die umfassende Liste der Charaktere, die man im Laufe des Spiels sammeln kann. Die ganz Großen, wie Batman, Superman, Joker, Super Woman, Catwoman und Flash, dürfen natürlich nicht fehlen. Aber wer ein richtiger Comic-Anbeter ist freut sich vor allem über Charaktere wie: Doomsday, Raven, Green Arrow, Harley Quinn, Black Adam, Cyborg und Sinestro – um nur einige zu nennen.

Aufstieg in der Injustice: Gods Among Us App

Mit jedem neuen Held steigen für den Nutzer natürlich die Möglichkeiten, mit denen er in den Kampf ziehen kann. Die Aufgabe des Users ist es also, neben dem Sammeln der Karten, eine Aktionsliste zusammenzustellen sowie seine Kräfte und Ausrüstung stetig zu verbessern.

Injustice: Gods Among Us Android Kämpfe
Epische 3-gegen-3-Kämpfe warten auf den Gamer

Helden-Kämpfe gegen echte Gegner

Die zweite große Säule des Injustice: Gods Among Us Android Games sind natürlich die Gefechte, die als 3-gegen-3-Kämpfe in der Arena stattfinden. Die Steuerung ist Touchscreen-basiert, hat aber viele Optionen aus der Konsolenversion übernommen, so dass auch Spezialangriffe und kombinierte Moves möglich sind.

Spieler können, wie bei anderen Rollenspiele Downloads auch, gegen weltweite Gegner antreten und in Turnieren um die Platzierungen auf den Bestenlisten fighten. Dabei locken viele spannende Belohnungen. Hervorzuheben ist darüber hinaus, dass der User seine Kämpfe im Nachhinein ansehen kann, um aus seinen Fehlern zu lernen.

Beeindruckend ist zudem die Grafik – zum einen die Animation der Helden und zum anderen die verschiedenen Austragungsorte der Schlachten, die jeder Comic Fan wiedererkennen wird.

Pro

  • Gute Steuerung
  • Guter Mix aus Action und Strategie
  • Beeindruckende Liste von Superhelden und Schurken
  • Spannende Multiplayer-Kämpfe
  • Eindrucksvolle Grafik
  • Viele Spezialfähigkeiten

Contra

Maria S.

Fazit von Maria S. zu Injustice: Gods Among Us

Injustice: Gods Among Us Android herunterladen oder nicht? Diese Frage stellt sich für Comic-Freaks definitiv nicht – und sollte es auch nicht. Das Game lohnt sich in jedem Fall. Es besticht durch seine außergewöhnliche Grafik, Steuerung und einem ausgewogenen Mix aus Sammeln und Kämpfen. Auf das jeder bald rufen kann: „Am hellsten Tag, in finstrer Nacht, entgeht nichts Böses meiner Wacht.“

Screenshots von Injustice: Gods Among Us

Injustice: Gods Among Us verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Injustice: Gods Among Us hat 0 von 100 Prozent bei Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
IOS, Android
Dateigröße:
35.82 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
2.8.0
Update:
18.03.2016