Geschicklichkeitsspiele Version 1.0.1

Insect Smasher App Insect Smasher App

Frust vom Getier, das durch die Gegend schwirrt? Keine Lust mehr darauf, ständig danebenzuhauen, wenn man auf Mückenjagd ist? Das richtige Training gibt die Insect Smasher App. Das Spiel für Android kommt in süßem Design daher, hilft aber beim Wutabbau ungemein.

Frust abbauen mit der Insect Smasher App

Das Spielprinzip ist denkbar einfach. Zahlreiche kleine Plagegeister machen sich auf, um dir den Tag zu vermiesen und sich über dein Essen oder dein Blut herzumachen. Da heißt es schnell sein und die lästigen Biester kurzerhand plätten. Dazu drückt der Spieler ganz simpel nur seinen Finger auf eines der ankrabbelnden Insekten. Langweilig? Alles andere als das! Endlich kann man seiner Wut auf krabbelndes und fliegendes Viehzeug freien Lauf lassen, ohne den Tierchen tatsächlich etwas zu Leide zu tun. Denn seien wir ehrlich, für ein gesundes Ökosystem sind sie ja doch nützlich. Das virtuelle Zerdrücken schafft aber schon eine gewisse Befriedigung. Nur bitte vorsichtig sein mit dem Smartphone...

Insect Smasher App

Vier Spielmodi für langen Spaß

Damit das Zerdrücken nicht doch irgendwann langweilig wird, überzeugt das Spiel mit lustigen Spielmodi, die mit liebevoll gestalteten Hintergründen daherkommen:

  1. Pizza-Verteidigung: Man kennt das: Gerade möchte man draußen etwas essen – aber die Insekten finden die Mahlzeit mindestens genauso toll wie man selbst. In der Insect Smasher App gilt es nun, die Pizza vor fiesen Insekten zu verteidigen, bis das letzte Stück verspeist ist.

  2. Invasion: Jetzt drehen sie völlig durch: So viele Insekten wie noch nie krabbeln über den Bildschirm. Der Spieler muss sie so gut es geht unter einem gewissen Limit halten. Bonus-Booster können hier durchaus eine Hilfe sein...

  3. Gegen die Uhr: Die Zeit läuft. Jetzt heißt es schnell sein und so viele Insekten in den Tod stürzen wie möglich, bis die Uhr das Level beendet.

  4. Mix: Wem das alles zu langweilig wird, kann sich direkt auf einen Mix der drei oberen Modi einlassen.

Insect Smasher App Spielmodi

Ziel des Spieles ist es jedenfalls in allen Modi, die Insekten so gut wie möglich los zu werden. Dafür gibt es immer mal wieder Coins, mit denen sich Boni kaufen lassen. Die Münzen erhält man nach erfolgreich abgeschlossenen Levels oder über In-App-Käufe. Honigtöpfe, Bomben, Eis oder Insektenspray gibt es im Hilfe-Portfolio. Das kann gerade in höheren Levels ungeheuer nützlich sein.

Im Laufe des Spiels lassen sich viele weitere Insekten freischalten und auch die Levelhintergründe werden zunehmend exotischer – fast wie eine kleine Weltreise aus Insektenperspektive. Und wer doch etwas mehr Herausforderung sucht, findet sicherlich das passende Game in unserem Download-Ordner.

Pro

  • Schöne Grafik
  • Einfaches Spielprinzip
  • Süchtigmachendes Gameplay
  • Frustabbau

Contra

  • In-App-Käufe
Sonja U.

Fazit von Sonja U. zu Insect Smasher App

Mit der Insect Smasher App erhält der Spieler ein kurzweiliges Gelegenheitsspiel, das einfach funktioniert und dennoch durch verschiedene Spielmodi nicht so schnell langweilig wird. Die süße Grafik erfreut das Auge. Und das Beste: Echte Tiere kommen nicht zu Schaden.

Screenshots von Insect Smasher App

Insect Smasher App verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Insect Smasher App hat 0 von 100 Prozent bei Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
IOS, Android
Sprache:
Deutsch
Version:
1.0.1
Update:
09.09.2016