Spyware entfernen Version 1.0

ITSRS My Secure File ITSRS My Secure File

My Secure File ist ein kleines aber leistungsstarkes Tool, um schützenswerte Dateien zu verschlüsseln und mit einem Passwort zu versehen. Das Beste daran ist jedoch, dass aus den Dateien egal welchen Typs, selbstextrahierende ausführbare Dateien werden, welche sich nach Eingabe des richtigen Passwortes selbst entpacken und entschlüsseln. Somit können diese Dateien auch ohne Probleme weitergegeben werden, denn sie können überall entpackt werden, auch wenn der Benutzer nicht MySecureFile auf seinem Rechner installiert hat. Die Verschlüsselung beruht auf dem AES 256bit Algorithmus, ist somit so sicher wie keine andere derzeit öffentlich verfügbare Verschlüsselung. Die Bedienung des Programmes ist wie immer kinderleicht, obwohl ich die Menüführung dieses Mal in Englisch gemacht habe, um auch dem Ausland die Chance zu geben, ihre Dateien in Sicherheit zu bringen. Tipp: Übergeben sie Dateien an das Programm über den Senden-An-Dialog im Windowsexplorer!

ITSRS My Secure File verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3.61/5
ITSRS My Secure File hat 72 von 100 Prozent bei 3 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
XP, Server 2003, NT, 98, ME
Dateigröße:
987.90 KB
Sprache:
Englisch
Version:
1.0
Update:
21.02.2015